Welchen Adventskalender habt ihr?

Kommentare (60)

  • Selbstgemachtes? Ich kenne nur Selfmade-Adventskalender nur in der Toilettenpapier-Version. ;-D

    (*das 2. nur weg)

    hab eien von kinder

    Hab einen „selbstgemachten“ von meiner Mutter (also ist halt so wie so nh Girlande mit halt Schokolade in den „Türchen“) und einen gekauften von meiner Oma

    Löwi#22194®

    Hab einen „selbstgemachten“ von meiner Mutter (also ist halt so wie so nh Girlande mit halt Schokolade in den „Türchen“) und einen gekauften von meiner Oma

    Hatt ich früher auch mal😄

    Ich habe gar keinen… und werde auch nie einen haben

    Oh schade

    111 080

    Selbstgemachtes? Ich kenne nur Selfmade-Adventskalender nur in der Toilettenpapier-Version. ;-D

    Ich nur in der Bier Version für meinen großen Bruder. ._.

    HEULEEEE AGAGQHQJQJQJQKKQ

    Wenn du namen wieder änderst

    Juri

    Oh schade

    Schadö schokoladö, wenn dann*

    Hab 5 Kalender... Einmal Mangazeichnen Dann so nen Rätsel Puzzle Und 3x Schokolade...

    Ich hab keinen direkten Adventskalender, ich hab mir nur das Ziel gesetzt jeden Tag ein neues Lied auf der Gitarre zu lernen.

    Auch gut aber klingt nicht einfach viel erfolg

    Schoko, von Milka, so ähnlich wie der von Pepe, nur anders Motiv

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Bild

    so einen hat meine nachbarin!

    hatte aber auch schon ganz unterschiedliche früher vor corona

    isamueller

    so einen hat meine nachbarin!

    Jana, wieso weisst du was für einen Kalender deine Nachbarin hat

    isamueller

    hatte aber auch schon ganz unterschiedliche früher vor corona

    Hihi, "vor Corona"? Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich eher sowas wie "als Kind" oder "vor meiner Pubertät" gesagt. Aber anscheinend war das der eine Dreh- und Angelpunkt in deinem Leben

    Echt? Das hätte ich nicht erwartet. Aus meiner Sicht verblasst Corona gegenüber anderen Dingen, die ich zuvor erlebt habe.

    Deswegen kann ich es nicht ab, wenn Leute sich wegen ein bisschen Abstand halten, Maske tragen oder sonstigem Rücksicht nehmen einkacken und was von Diktatur blöken. Oder wenn sie glauben, Dinge besser zu wissen als Wissenschaftler. Oder wenn sie Halbwissen nachplappern, nur weil es das ist, was ihnen am meisten Angst macht (z.B. mit Veränderung der DNA, Spätfolgen nach einer Impfung oder so'n Futz... Leute, das ist nicht, wie Impfungen funktionieren!)

    Würde man bei einem Krieg, einer Naturkatastrophe o.ä. auch so reagieren? Irgendwie ja nicht, oder? Manchmal kann man einfach nicht gewinnen, sondern nur den Schaden begrenzen. Und da lass ich so ein "ich will das aber jetzt sofort!" nicht gelten

    Das kommt aufs Alter an. Für uns ist es so, wie du beschrieben hast. Aber für diejenigen, für die genau zum Lockdown ein neuer Lebensabschnitt begann, ist das natürlich anders. Wenn du etwa auf eine neue Schule kommst und die ersten beiden Jahre mehr oder weniger zu Hause verbringst, ist das schon etwas anderes.

    Ja, bei denen kann ich es irgendwie nachvollziehen. Aber nicht bei irgendwelchen Boomer-Almans

    Das natürlich nicht. Aber ich würde Jako sowieso ins aktuelle Jahrtausend schätzen.

    Ja. Ich hab auch mal gelesen, wie alt er ist. Aber bei ihm habe ich einfach aufgrund seines Intellekts und seiner Mentalität etwas anderes vermutet

    P.S.: Mit diesem Spot ärgert man Andi gleich doppelt ^^

    Colin

    Ja. Ich hab auch mal gelesen, wie alt er ist. Aber bei ihm habe ich einfach aufgrund seines Intellekts und seiner Mentalität etwas anderes vermutet

    Ich bin geschmeichelt, und voller Demut. :)

    Colin

    Ja. Ich hab auch mal gelesen, wie alt er ist. Aber bei ihm habe ich einfach aufgrund seines Intellekts und seiner Mentalität etwas anderes vermutet

    Wenn er zufällig genau so ein Jahrgang ist, wundert mich das nicht. Und es kommt von Alter her ja hin.

    Ich habe so nen 4€ billig mit insgesamt 75g schoko :(

    Den anderen von lindt teile ich und kriege nur sowas wie kleine mini kugeln mit karamell (mag ich nd)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Bild

    den habe ich mir gestern gekauft

    isamueller

    den habe ich mir gestern gekauft

    dann war es der 23. Dezember. Egal.

    Infantile Seekuh