Weniger Online-Zeit für die Schule

  • Leute ich werd jetzt selten on kommen hab mist gebaut und will mich für Schule anstrengen, ich schreib immer 4er und ich möchte mich verbessern. Deshalb werd ich nur mehr so alle zwei wochen on kommen. :)

    Kommentare (49)

  • Dann viel glück beim verbessern hoffentlich klappts.

    Dankeee dirrrr würklichhh :)

    Okay schade. Bis bald und viel Glück :))

    Danköööööö :)))) 🩷🩷🩷

    Kataje 😂⛓️

    Aber du lernst doch nd durchgehend ._.

    Doch hab ekstra heute zwei Redbull getrunken um wach zu bleiben um zu lernen

    hoffe es klappt

    Kataje 😂⛓️

    ._.

    Besser als pennen :)

    Kataje 😂⛓️

    Das einzige was klappt ist der Herzinfarkt

    Bestimmt nicht

    Anonym

    Besser als pennen :)

    Ne du sollst schlafen dann bist du am tag konzentriert wenn du nd konzentriert bist brauchst du erst gar nd lernen

    So bin weg bis nächste Woche, plss drückt mir die daumen für morgen Englisch und am Freitag Mathe :)

    Jup...Scheisse du hast mich erinnert ich schreib Freitag Mathe

    Kataje 😂⛓️

    Ne du sollst schlafen dann bist du am tag konzentriert wenn du nd konzentriert bist brauchst du erst gar nd lernen

    Ich schaff das schon keine Parnick ich werde von 20:00 bis 0:00 lernen und dann noch 5std schlafen

    Ganz viel Erfolg und hoffentlich nicht all zu hartes Lernen.🍀

    Kataje 😂⛓️

    :,) Ich checke das Thema nd

    Viel glück byee

    Ehrenbürger

    Ganz viel Erfolg und hoffentlich nicht all zu hartes Lernen.🍀

    Dankeeeeeeeeeeeeeee ich versuchs

    Anonym

    Dankeeeeeeeeeeeeeee ich versuchs

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

    Dann viel Glück

    Anonym

    Ich schaff das schon keine Parnick ich werde von 20:00 bis 0:00 lernen und dann noch 5std schlafen

    Wo du recht hast hast du recht

    Yayy die zwei Redbull haben sich gelohnt, hab jetzt ein gutes Gefühl für Englisch :) ( Danke fürs daumen drückkeennn) :)

    Wenn du nachilfe brauchst stehe ich zur Verfügung

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim lernen und hoffe das es sich bessert

    Danköööööööööööööööööööööööööööööööö

    Viel Glück dir Liz, du schaffst das schon ;)

    Anonym

    Yayy die zwei Redbull haben sich gelohnt, hab jetzt ein gutes Gefühl für Englisch :) ( Danke fürs daumen drückkeennn) :)

    Nice :)

    Anonym

    Viel Glück dir Liz, du schaffst das schon ;)

    Dankeeeeeee

    Lerne jetzt schon seit 3std Mathe :)

    Drückt mir die Daumen für Mathee😭🫱🏼‍🫲🏼🩷🩷

    Jap mache ich,viel glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Dankeeee hab grad richtig angst

    Musss wieder los bye

    Anonym

    Dankeeee hab grad richtig angst

    Bitte

    Hab verkackt ich hab mein bestes gegeben aber ich weiß das ich verkackt habe in Mathe, und warum immer ich andere heulen wegen einer 2 und ich würde mich einmal so freuen vor einer 2. Was mach ich immer falsch warum bin immer ich die eine die es verkackt, ich sag euch dann welche Note ich in Englisch und in Mathe habe :(

    Aber Kopf hoch, ich drück dir die Daumen - wird hoffentlich!

    Aber schlechte Noten schreiben würde ich nicht Mist bauen nennen.

    Anonym

    Hab verkackt ich hab mein bestes gegeben aber ich weiß das ich verkackt habe in Mathe, und warum immer ich andere heulen wegen einer 2 und ich würde mich einmal so freuen vor einer 2. Was mach ich immer falsch warum bin immer ich die eine die es verkackt, ich sag euch dann welche Note ich in Englisch und in Mathe habe :(

    Same

    Lieblose Steinkoralle