Wer gewinnt den Ballon d'Or?

Kommentare (27)

  • Kommentar gelöscht von SLAYGIRL #Don'tCry

    Ich nicht wisse

    Messi weil das alles Quatsch ist und Messi es auch noch mal ein drittes Mal unverdient gewinnen wird. Das ist nur Marketing

    Und es werden auch nie Torhüter gewinnen, weil sie einfach nicht so gehypted sind. Das ist alles nur nicht fair

    Haaland hat es auf jeden Fall am meisten verdient

    De Bruyne war halt auch sehr gut

    Und wenn Bellingham so weiter gewinnt er ihn nächstes Jahr

    Wenn man die beiden anguckt, sieht man da schon starke Unterschiede, ich meine z.b Haaland spielt bei City und Messi in den Staaten, das spricht schon iwie für sich (Nichts gegen Messi, aber er ist halt leider alt geworden und daher nicht mehr auf seinem früheren Niveau)

    Aber es wurde angeblich schon geleakt und es ist angeblich Messi

    Bestimmt Haaland

    Ronaldo_sui_XD

    Aber es wurde angeblich schon geleakt und es ist angeblich Messi

    Ja von Fabrizio Romano

    Ich hab 0 Ahnung von Fussball, deshalb keine Stimme

    Kahlköpfige Zibetkatze