Wie geht es euch?

Umfrage ·
  • Wie geht es euch?

    Sehr gut
    6 %
    Gut
    47 %
    Geht, könnte besser sein
    18 %
    Nicht gut
    29 %
    34 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (1000)

  • Oh das tut mir Leid, hoffentlich wird das besser

    Ich habe Corona, aber mir geht's gut 😂

    We gehört der Commiunity Acc?

    Nicht gut den irgend so ein Typ namens minecraftsuchti stalkt auf meinem Account nur um zu warten das ein Witz oder anderes kommt um sich aufzuregen das es den schon gibt oder einen ähnlichen oder sonstigen Mist

    Anonym

    We gehört der Commiunity Acc?

    🤫😂

    Fresh Dumbeldore Robe

    Nicht gut den irgend so ein Typ namens minecraftsuchti stalkt auf meinem Account nur um zu warten das ein Witz oder anderes kommt um sich aufzuregen das es den schon gibt oder einen ähnlichen oder sonstigen Mist

    Er macht das nur, damit keine Witze kopiert werden - außerdem stalkt er deinen Account nicht, mach dir da keine Gedanken

    Ja doch selbst wenn ich einen erfinde der sogar gut ist nervt er mich IMMERNOCH

    Сommunity

    Oh das tut mir Leid, hoffentlich wird das besser

    Wer bist du?

    Mir geht's beschissen

    Fresh Dumbeldore Robe

    Ja doch selbst wenn ich einen erfinde der sogar gut ist nervt er mich IMMERNOCH

    Er macht das bei allen und du hast heute schon gefühlt 10 Witze gemacht. Unser festgelegtes Limit liegt bei 3 Beiträgen am Tag.

    Сommunity

    Ich habe Corona, aber mir geht's gut 😂

    Gute Besserung 🍀

    Mir gehts auch nicht gut. . ..

    Seras

    Wer bist du?

    Warum geht direkt davon aus, dass ich noch einen anderen Account habe 😂

    Seras

    Mir geht's beschissen

    Tut mir leid, viel Kraft wünsche ich dir 🍀

    Anonym

    Mir gehts auch nicht gut. . ..

    Es geht leider einigen nicht gut heute....hoffentlich geht es euch allen sehr bald wieder besser 🤞

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hallu?

    Hello

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hey. Haste auch nen Haupt Acc oder ist das deiner?

    Ich will jetzt nicht lügen, ich hab noch einen Hauptaccount 😉

    Nein nein 😂 Mich gibt es schon bissssl länger, aber bin keine große Nummer hier

    Aber danach ist dieser Account praktisch nutzlos oder?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *die 11 Stalker*

    HAHAHA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja. Ik Yellow.

    Ach, ich hätte gerne so viele Follower wie yellow 😅🥲

    Kannst du wenn du willst 😅

    Danach gebe ich dir einen Tipp und wenn du glaubst, du hast es erraten, dann behälst du es vllt mal für dich erstmal 😂😌

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kennen wir uns überhaupt?🥲

    Nicht gut, aber du müsstes meinen Namen schonmal gesehen haben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schissi👀👀👀

    Nein zum Glück nicht 🤣

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schissi👀👀👀

    Naja mit dem oder seinen Fakes hat Pepe hin und wieder geredet.

    Du hast unter paar Witzen/Memes von mir was geschrieben - das ist nicht der Tipp den ich meinte, weil das nichts bringt 😂

    das siehst du auf denen auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer ist James?

    Der mit dem Basketball pb glaube ich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Okay sorry ka!! Eiscrafter oder so?

    Not Eiscrafter

    Aber ein guter Versuch muss ich sagen 😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Noch da?

    Klarrr

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    :) bin dir jz erst mal gefolgt👀👍

    Sehr nett 🙂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Krieg ich jz eigh n Tipp?

    Das mit den inaktiven Accounts sollte eigentlich der Tipp sein 😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    :) bin dir jz erst mal gefolgt👀👍

    Warte ich folge dir auch von meinem Hauptaccount gleich 😎😁

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kanndu nd eif schnell schreiben und dann löschen? Bin eh eher seltener in Chats deswegen habe ich auch keinen Grund es weiter zu sagen :)

    Hier sind Stalker oder 😂

    Ich kann meine Abkürzung schreiben?

    Mein Name hat auch eine Abkürzung 😅

    Beispiel: Star Wars Fan = SWF

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kenn ich die?🙈

    Uhh ka 😅 Steht in meiner Bio 😉

    Kommentar gelöscht von Сommunity
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ewig lang gestalkt, und dann nd wissen, wer es ist🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    So interessant kann das jetzt nicht sein, wer ich bin 😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Vorteil wenn man fast allen folgt😎

    Schissi: Endlich.... Einer der mir folgt...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann ich machen?

    Ist privat außer SW gemeint? Dann natürlich

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Сommunity

    Tut mir leid, viel Kraft wünsche ich dir 🍀

    Hilft nicht

    Сommunity

    Warum geht direkt davon aus, dass ich noch einen anderen Account habe 😂

    Kenn dich halt null sorry. Bist angekommen, da war ich glaub inaktiv auf sw. Deswegen...

    Aber hast du?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doch

    Nein

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Erzählst du mir was du spinne Böses getan hast?

    Tf, wieso immer ich? Wovon redest du?

    Seras

    Aber hast du?

    Jap, darüber wird hier die ganze Zeit geredet iwie 😅

    Сommunity

    Jap, darüber wird hier die ganze Zeit geredet iwie 😅

    Bin zu faul den Chat zu lesen😭

    Seras

    Bin zu faul den Chat zu lesen😭

    Net schlimm

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Spinne hat gesagt du hast irgend was privat geleagt

    Aso dat... Da kommste bissl spat. Hat sich erledigt und will das nd wieder hoch bringen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aso dat... Da kommste bissl spat. Hat sich erledigt und will das nd wieder hoch bringen.

    Spinne mag dich trotzdem nd hat sie gesagt oder so

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Spinne mag dich trotzdem nd hat sie gesagt oder so

    Ja, ik. Ich weiß das alles.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ixh dachte, da steht, sie mag dich trotzdem XD

    🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin off, schönen Tag euch noch und bis iwan!^^

    Bis dann ^^

    Bin stolzauf mich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ixh dachte, da steht, sie mag dich trotzdem XD

    Das wäre zu schön für jakoscha um war zu sein .____.

    Hab das erste mal den Brieföffner richtig benutzt

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Das wäre zu schön für jakoscha um war zu sein .____.

    Atme ein... Atme aus... Alles gut Jako....

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du kannst Briefe öffnen? *verbeugt sich vor Seras*

    Ja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yuna, guter Moment um mich zu töten!

    Huh? Nein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Arme Spinni, muss die ganze Zeit Jako ertragen XD

    Joa : )

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bitte.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mach doch 🙃🙃

    Lieber mich selbst, kostet weniger Patronen. *zückt Revolver und erschießt sich*

    Kann leider wieder nur kurz, bin habe gleich geigen Unterricht…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lieber mich selbst, kostet weniger Patronen. *zückt Revolver und erschießt sich*

    Halt Stopp. Kannst dich doch nicht einfach von allein Umbringen

    Bye ihr 2

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Süß, wie ihr beide euch versteht. :(

    IH BAH NEIN

    Bin eine sie

    Seras

    Bin eine sie

    höööö???????

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Kek

    Du Dauwny

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Verräts du mir wer du bist

    Kannsteeeee???????¿¿¿¿¿¿¿¿

    Mir geht ganz ok glaub ich

    Nur ganz kurz Kannste, ich habe nd gesagt das ich Jakoscha nd leiden kan

    Moin, Moin, worum gehts gerade?

    Wie geht's euch eig?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nur damit du nd mit Liebeskummer leben musst?

    ...

    Moin?

    Random_Typ

    Ich dachte immer du bist ein er

    Tf💀💀

    SWF

    Moin?

    Moin

    Was ist los?

    Anonym

    Wiie geht's

    Geht so

    SWF

    Was ist los?

    Mit mir?

    Im Chat hier.

    Anonym

    Wiie geht's

    Frag nicht

    SWF

    Im Chat hier.

    ka bin nd oft on und da weiß ich nix

    Seras

    Frag nicht

    ich war nur nett

    Alles gut

    Bin ja auch nicht oft on

    Ich auch nd hab was anderes zu tun...

    Ich schon...

    kann kein deutsch

    Alles gut. Hab mich verlesen

    Anonym

    Wann?

    Ich habe nur gesagt, das ich ihm nd mehr vertraue.

    Anonym

    Wann?

    Du hast gesagt, wir wären ganz oben auf deiner todesliste:)

    Ja du sowieso :) Spaß

    Nicht so gut

    Сommunity

    Ganz gut, dir?

    Wer bist du?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Wer bist du?

    Wieso fragen mich das plötzlich alle? 😂 Schon vorhin haben paar gefragt

    Kaaaaaa, interessiert mich nur...

    Darf ich löschen

    Сommunity

    Alles gut 😉

    Okay, alsooooo wer bist du?

    Du kannst Pepe privat fragen, falls das möglich ist

    Сommunity

    Du kannst Pepe privat fragen, falls das möglich ist

    Nope, leider nd

    Anonym der 10 000

    Hast du mehr als 50 Follower?

    Nein nur sehr wenig

    LEUTEE DARF ICH LÖSCHENN

    Was löschen?

    Kommentar gelöscht

    das

    Kommentar gelöscht

    und das

    Anonym

    das

    Ja klar, warum nd? Hast du doch geschrieben, muss uns doch nd fragen

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeeee

    Schadeeeeeeeee Byeee

    Anonym

    Ja klar, warum nd? Hast du doch geschrieben, muss uns doch nd fragen

    sry

    Alles gut, muss dich doch nd endschuldigen :)

    Noch mal eine Frage an dich Community Account. Kenne ich dich gut, bzw schreibe ich viel mit dir?

    Nicht so 😅 Vielleicht vor einiger Zeit mal etwas mehr

    Hmmmmm, okayyyyyyyyyyyy

    Wie hast du früher geheißt auf sw

    oder was dein name war

    Das hier ist nur nicht mein Hauptaccount

    mein deutsch ist im asch

    Der hier ist eher so Fragen an die Community 🤷‍♂️

    Hab ihm grad geschrieben ob ich was falsch gemacht habe

    Empfehle ich dich?

    Anonym

    Hab ihm grad geschrieben ob ich was falsch gemacht habe

    Was ist eigentlich jetzt mit euch beiden?

    Anonym

    Empfehle ich dich?

    Nopee

    Anonym

    Was ist eigentlich jetzt mit euch beiden?

    ka er sagt er hat keine zeit zu schreiben

    Сommunity

    Nopee

    Okay... Hmmmmmm

    Сommunity

    Aber ich dich ^^

    😂😂

    wann hast du zuletzt mit ihm geschrieben auf sw

    Anonym

    ka er sagt er hat keine zeit zu schreiben

    Hmmm, hast du mal gefragt warum?

    Anonym

    wann hast du zuletzt mit ihm geschrieben auf sw

    Ich?

    Hast du in der letzten Zeit ein Beitrag gemacht Community Account?

    Bin wieder da

    Kommentar gelöscht von Сommunity
    Anonym

    ja du

    Hmmm, idk, war ja ne Woche nd da... Kaaaa

    Anonym

    Hast du in der letzten Zeit ein Beitrag gemacht Community Account?

    Jap

    Seras

    Bin wieder da

    Heeyyyyyyy Yuna :)

    Сommunity

    Jap

    Okayyyyyyyyyyy

    jung ich mach mir iwie sorgen

    er hat mal 1 woche bevor er nicht geschrieben hat ,geschrieben das er im Krankenhaus ist

    Dem wird schon nds passiert sein. Ich hoffe es zumindestens

    Anonym

    Okayyyyyyyyyyy

    I think you know it 😌🤝

    Anonym

    Dem wird schon nds passiert sein. Ich hoffe es zumindestens

    ich hoffe auch

    Сommunity

    I think you know it 😌🤝

    Nope, noch nd, aber ich denke ich finde es herrua

    Anonym

    Heeyyyyyyy Yuna :)

    Hey Spinni ;)

    Anonym

    Nope, noch nd, aber ich denke ich finde es herrua

    Same

    Immer doch 😅

    Pepe weiß es auf jeden Fall

    Anonym

    Immer doch 😅

    Jup

    egal ich geh dann mal an die frischen luft :)

    Okayyyy, viel Spaß Byeeeeeeeeeeeee

    Anonym

    egal ich geh dann mal an die frischen luft :)

    Viel Spaß bye

    Wie viele Follower hast du genau?

    Ey krasse Frage 😂 Aber wenn ihr es ,,wisst", versucht es erstmal in eurem Kopf zu behalten 😅

    Сommunity

    Ey krasse Frage 😂 Aber wenn ihr es ,,wisst", versucht es erstmal in eurem Kopf zu behalten 😅

    Jaaaaaaaaaaaa, ich habe ne Vermutung

    Wie rechnet man Quersummen?😭

    Сommunity

    Quersumme von: 562

    Okay, ich weiß wer du bist 😅

    Seras

    Wie rechnet man Quersummen?😭

    Alles zusammen

    Anonym

    Alles zusammen

    Also addieren

    Die 3 Zahlen addieren

    Anonym

    Okay, ich weiß wer du bist 😅

    🙌👏

    Seras

    Achso

    😅👍

    Сommunity

    🙌👏

    Hmmmmmmmmmmmmmm

    Mal sehen ob Yuna auch noch drauf kommt

    Original LK

    Hi

    Heyyyyyyy Lion :)

    Anonym

    Mal sehen ob Yuna auch noch drauf kommt

    Joa hahaha

    Original LK

    Spinniii^^

    Lionnnnn

    Na, wie gehts dir, Lion?

    Anonym

    Mal sehen ob Yuna auch noch drauf kommt

    Nein 😭

    Also am ausrechnen liegt es nicht

    Dachte ich mir

    Original LK

    So mittel

    Warum mittel?

    Original LK

    Dir?

    Ganz gut

    Anonym

    Dachte ich mir

    Ok

    Anonym

    Warum mittel?

    Weil ich war krank, und mir gehst noch nicht so gut( hab husten und so)

    Seras

    Ok

    Klang das jetzt gemein? So sollte das nd klingen, ich meinte nur, das ich dachte, das es ND am rechnen liegt

    Original LK

    Weil ich war krank, und mir gehst noch nicht so gut( hab husten und so)

    Oh nein, ich wünsche dir gute Besserung

    Original LK

    Danke^^

    Bitte^^

    Anonym

    Klang das jetzt gemein? So sollte das nd klingen, ich meinte nur, das ich dachte, das es ND am rechnen liegt

    Nein llang es nicht, alles gut

    Nur mal zum sicher gehen, folgst du BVB?

    Сommunity

    Gute Besserung lionn

    Danke^^

    Original LK

    Weil ich war krank, und mir gehst noch nicht so gut( hab husten und so)

    Gute Besserung 🍀

    Сommunity

    Eh, no 😂

    Okiiii, dann weiß ich endgültig wer du bist 😅

    Anonym

    Okiiii, dann weiß ich endgültig wer du bist 😅

    😂😁

    Original LK

    Danke^^

    Bitte^^

    Hat irgendwer nen Thema?

    Anonym

    Hat irgendwer nen Thema?

    Nicht so 🥲

    Würde euch sonst nur nerven..

    Du nervst nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Yuna :)

    Seras

    Würde euch sonst nur nerven..

    Quatsxh

    Anonym

    Du nervst nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Yuna :)

    Merk dir das

    Doch, sicher

    Mich zumindestens nie

    Irgendwann sollte auch ich aufhören über Probleme zu reden...

    Man sollte immer über seine Probleme reden 😉

    Sonst kann man sie schwerer beseitigen

    Seras

    Irgendwann sollte auch ich aufhören über Probleme zu reden...

    Reden hilft aber, aber es ist deine Sache. Ich bin aufjedenfall immer für dich da und höre zu

    Danke. Ich möchte euch nur nicht zerstören...

    Seras

    Danke. Ich möchte euch nur nicht zerstören...

    Tust du nd, also zumindestens nd mich

    Ich hab manchmal Schwierigkeiten Realität vom Traum zu unterscheiden, weil sich der Traum zu echt anfühlt...

    Seras

    Ich hab manchmal Schwierigkeiten Realität vom Traum zu unterscheiden, weil sich der Traum zu echt anfühlt...

    Kenne ich.

    Original LK

    Ich auch

    Auch mit Albträumen. Das jede Nacht mindestens 2 mal?

    Albträumen sind bei mir nicht so schlimm

    Sei froh

    Seras

    Ich hab manchmal Schwierigkeiten Realität vom Traum zu unterscheiden, weil sich der Traum zu echt anfühlt...

    Hast du deiner Familie/Freunden davon berichtet?

    Ja klar als ob das Leicht geht. "Hey Mum ich habs seit Mehreren Jahren nicht nur SM Gedanken sondern auch Albträume und eine Essstörung". Nein hab ich nicht und werde ich auch nicht...

    Tut mir leid

    Seras

    Tut mir leid

    Bitte Yuna, endschuldige dich doch nd. DU HAST NDS FALSCH GEMACHT( Und das schreibe ich btw nd groß, weil ich wütend bin, sonder weil ich möchte, das du mir glaubst.)

    Anonym

    ?

    Ich stimme dir nur zu

    Anonym

    Bitte Yuna, endschuldige dich doch nd. DU HAST NDS FALSCH GEMACHT( Und das schreibe ich btw nd groß, weil ich wütend bin, sonder weil ich möchte, das du mir glaubst.)

    Danke

    Über was chattet ihr gerade(kein bock das durchzulesen)

    Сommunity

    Mir tut es Leid

    Warum?

    Kommentar gelöscht von anonym 6.0

    Muss duschen gehen, bg

    Original LK

    Anonymmmchen hi

    lion

    Anonym

    Muss duschen gehen, bg

    bye

    Anonym

    Muss duschen gehen, bg

    Bg

    Wie geht's euch

    Seras

    Warum?

    Naja dir geht es nicht besonders gut und gute Leute haben es verdient, sich gut zu fühlen - deswegen tut es mir Leid für dich

    Anonym

    Wie geht's euch

    gut und dir?

    Nicht so gut aber egal

    Original LK

    Weil ich war krank, und mir gehst noch nicht so gut( hab husten und so)

    .

    Anonym

    Nicht so gut aber egal

    okay

    anonym 6.0

    okay

    :)

    Also das Umfrage Ergebnis bisher: Die Hälfte fühlt sich gut bis sehr gut und die andere Hälfte mittel bis schlecht

    Сommunity

    Naja dir geht es nicht besonders gut und gute Leute haben es verdient, sich gut zu fühlen - deswegen tut es mir Leid für dich

    Muss es doch nicht, dass kann leider jeden Traffen

    *treffen

    Сommunity

    Also das Umfrage Ergebnis bisher: Die Hälfte fühlt sich gut bis sehr gut und die andere Hälfte mittel bis schlecht

    Ja

    Bin mal weg bye

    Konnte kurz nicht schreiben weil mein Laptop keine Batterie hatte

    Muss off tschö bis spöter👋👋👋👋

    Original LK

    Muss off tschö bis spöter👋👋👋👋

    Bye

    Hab mich nur gefragt, warum du den Emoji geschickt hast

    Kommentar gelöscht von anonym 6.0

    Verstehe gerade meine Logik nicht👀

    anonym 6.0

    Woher kennst di SW

    Hab damals einfach Witze im Internet gesucht 😅

    Bin wieder da

    Ich fand hier gab es gute Witze und dann entdeckte ich die Community und chattete erstmal ohne Account

    Сommunity

    Ich fand hier gab es gute Witze und dann entdeckte ich die Community und chattete erstmal ohne Account

    Okay geil das du jetzt mit uns chattest

    anonym 6.0

    Okay geil das du jetzt mit uns chattest

    Kann ich nur zurück geben

    anonym 6.0

    😅

    Wie du an meinem ,,Erstelldatum" siehst, ist das aber auch schon 1 Jahr her 😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ANNOOOOOO6 EMMIIIIIIII TYP DER NICHT DINO IST LIZZZZZZZ

    Jakoooooooooo💛💛💛💛💛💛💛

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was los?

    Nicht, warum fragst du?

    anonym 6.0

    Jakoooooooooo💛💛💛💛💛💛💛

    AUAAAAAAA, bitte nd

    Anonym

    tschüs

    tschauuuu Liz

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Scheinst mir eher traurig zu sein, oder irre ich mich?

    Vllt ein bisschen, aber nur weil BVB nd on ist 😅Spaß, ne mir gehts gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hilfe...🥲

    Es tut aufjedenfall weh im Auge

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HQGQGQGAGQ. Jzt rausreden, ne?👀

    😅👀

    Muss gehen bye Jako spinni und comjunity

    Und bin wieder ein wenig abgefuckt, von meinem Tanz Partner

    Bin doch wieder da

    anonym 6.0

    Muss gehen bye Jako spinni und comjunity

    Byyyeee

    Anonym

    Bin doch wieder da

    Wb :)

    Heißt BB nicht Baby👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    GQGAGQGA. Wie ich sage: Harald?👀

    Neeee, nd ganz, aber kommt dem sehr nahe

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    GQGAGQGA. Wie ich sage: Harald?👀

    Was eig falsch mit dem..?👀 (Habe ich dat nd schon mal gefragt?)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HQGAGQGA

    Der heißt fr mit Zweitname Günther

    Dummkopf Liz :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was eig falsch mit dem..?👀 (Habe ich dat nd schon mal gefragt?)

    Frag mich das doch nd... Ich nehme an einiges. Der fuckt so ab🙄Das Ding ist ja, ich habe ihn ja sogar gefragt, ob wir zusammen tanzen können 😅

    😅👀👍

    Anonym

    Frag mich das doch nd... Ich nehme an einiges. Der fuckt so ab🙄Das Ding ist ja, ich habe ihn ja sogar gefragt, ob wir zusammen tanzen können 😅

    Was macht der denn das es abfuckt?👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was macht der denn das es abfuckt?👀

    Denkst du schon wieder falsch?😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was macht der denn das es abfuckt?👀

    Der nervt einfach nur...

    Сommunity

    HAHAHAH

    Was lachst denn du?

    Ok muss doch los

    Anonym

    Denkst du schon wieder falsch?😅

    Jzt hasse ich dich.... Weil ich jzt falschdenke... Btw gute Frage: Tut er das *so*?👀

    Anonym

    Ok muss doch los

    Schadeeeeeeeeeeeeee, Byeeeeeeeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jzt hasse ich dich.... Weil ich jzt falschdenke... Btw gute Frage: Tut er das *so*?👀

    Wenn du weist wie ich meine.😇

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jzt hasse ich dich.... Weil ich jzt falschdenke... Btw gute Frage: Tut er das *so*?👀

    Vllt 👀

    anonym 6.0

    Jakoooooooooo💛💛💛💛💛💛💛

    👀

    Anonym

    Was lachst denn du?

    Ich fand deine Frage lustig 😅

    Сommunity

    Ich fand deine Frage lustig 😅

    Okay 😅👍

    Yellow22

    👀

    Heyyyy Yellow :)

    Anonym

    Heyyyy Yellow :)

    Hiiii

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Erstmal gespeichert! Wirf lustig Emmi!^^

    Ach du heilige scheiße..............................................................

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    YELLLOWWWWWWW!!!!!!!!^^💛💛💛💛💛💛

    Autsch

    Kommentar gelöscht

    Ups, ohne das erste KO

    Anonym

    Ach du heilige scheiße..............................................................

    HQGAGQGAGQGA. Tja tja tja liebe Emmi. Selber schuld :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀👍

    🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *stubst sie mit nem Stock an* Toll, jzt ist es tot....

    Tja 😅😅😅

    Mein Bruder nervt nur... 🙄

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe noch mehr Kontext!^^ Wird lustig mit Husky Emmi.👀😇

    Warum eigentlich an Husky?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wohin denkst du? Also, in welche Richtung denkst du????

    Hilfe klingt noch falscher ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wohin denkst du? Also, in welche Richtung denkst du????

    ? Denkst du, ich denke iwie falsch? Was kann man daran falsch denken?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wohin denkst du? Also, in welche Richtung denkst du????

    Immer von vorne, nd?🤣😅

    Yellow22

    ? Denkst du, ich denke iwie falsch? Was kann man daran falsch denken?

    Egal, rechts

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hehe..... Helft mir. ._.

    Ich gehe dann erstmal 😅 Bin seit einigen Stunden on gewesen und brauche mal eine Pause

    Сommunity

    Ich gehe dann erstmal 😅 Bin seit einigen Stunden on gewesen und brauche mal eine Pause

    Tschau Miau

    Сommunity

    Ich gehe dann erstmal 😅 Bin seit einigen Stunden on gewesen und brauche mal eine Pause

    Okayyyy, schadeeeeeee, Ni... Ach fuck, ich mein natürlich CA

    Сommunity

    😉

    🙃

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich kann es auf 2 Arten vollenden!

    Hmh...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HILFE. Immer wäre übertrieben... Zumindest bei dir wie ich sehe.

    Spinni... Du musst zwischendurch aber auch mal ne Pause machen!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Spinni... Du musst zwischendurch aber auch mal ne Pause machen!

    Ja, das sagt der richtige... 😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HILFE. TÖTET ES BEVOR ES EIER LEGT

    HEILIGE MAKKARONI

    Man darf seine Antwort in der Umfrage noch ändern oder

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HILFE. TÖTET ES BEVOR ES EIER LEGT

    Lieber Jakoscha11, lass solche Kinderspielchen soch bitte

    Animedingsda

    Man darf seine Antwort in der Umfrage noch ändern oder

    Jaaaa, na klar, hey Ani btw

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HILFE. TÖTET ES BEVOR ES EIER LEGT

    *piff* Mist, falsches Ziel?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmhm... Wait what?

    Tja, denk mal drüber nach...

    Animedingsda

    Man darf seine Antwort in der Umfrage noch ändern oder

    Hellooooo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja. MONDIIIIIII

    Hye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BB....

    BB

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was die anderen denken müssen xd

    😅🙃

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was die anderen denken müssen xd

    Hmh...🍿👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was die anderen denken müssen xd

    Hoffentlich nds schlimmes...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Emmi... Wir müssen doch Kannste loswerden, oder?👀

    ja😅

    Warummmmmmmmmm ist BVB nd online???????

    Anonym

    Hoffentlich nds schlimmes...

    Jz wo du's sagts....d...okok

    Yellow22

    Ups, ohne das erste KO

    War ja nur ein Scherz

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann mach mal. *lehnt sich zurück*😇😅

    Warte kurz Was???? Was soll ich machen?

    anonym 6.0

    War ja nur ein Scherz

    Aha

    Stimmungsmacherin

    Stimmungsma-ha-cherin

    Reicht auch mal

    anonym 6.0

    Chillt mal und hi

    Hii

    Stimmungsmacherin

    Stimmungsma-ha-cherin

    Hab ich was verpasst?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ihn tö.... beseitigen.

    Achsoooo, maybe mit ner Umarmung oder doch einfach so tö... ähm beseitigen meine ich

    OMG, was für ein Wortwitz 😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja, Gehirnzellenverlust.

    👀

    Stimmungsmacherin

    Ich habe ein Bild gepostet😊

    💥

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die Ironie ist echt erfrischend

    Tatsächlich? Hast du mich so sehr vermisst? (Ich hoffe mal nd...)

    Stimmungsmacherin

    Bekommt ihr Stimmung Kinderchen?🥰

    NEIN

    Sorry das ich nur so kurz on war muss wieder gehen bye

    Stimmungsmacherin

    Bekommt ihr Stimmung Kinderchen?🥰

    *würg*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    GQGAGQGGA😭

    Lach nd, du weichst btw der Frage aus

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich bin nd dein Kind...

    Sicher?

    Anonym

    Lach nd, du weichst btw der Frage aus

    👀

    anonym 6.0

    Sorry das ich nur so kurz on war muss wieder gehen bye

    Okayyyyyyyyy, byeeeeee

    Anonym

    Sicher?

    Vllt ja Klee Anonym

    Anonym

    Lach nd, du weichst btw der Frage aus

    Und das mit Absicht! :D Also... Bissl halt, aber nd so, dass du dir Sorgen machen solltest 😅

    anonym 6.0

    Sorry das ich nur so kurz on war muss wieder gehen bye

    Tschau Miau

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und das mit Absicht! :D Also... Bissl halt, aber nd so, dass du dir Sorgen machen solltest 😅

    Okay, das ist schon zu spät, also das mit dem Sorgen machen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und das mit Absicht! :D Also... Bissl halt, aber nd so, dass du dir Sorgen machen solltest 😅

    Aha aha 📝👀

    Yellow22

    Aha aha 📝👀

    Yellow, du solltest dir mal gedanken machen... 😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🥲

    🙂

    Anonym

    Yellow, du solltest dir mal gedanken machen... 😅

    Hmh hmh...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du willst mich auch loswerden, oder?👀😅🥲

    W...n...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ** ***** ****** *************

    Ahahaha, was steht da? Vllt Du bist echt hübsch, oder was ich mit Er kann dich leiden?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    .~. *hatschi*

    Hellooooo (was denn?🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    .~. *hatschi*

    Ohhh, Hey pepe, lange nd mehr gesehen :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schritt eins! Immer auf die anderen schieben!

    Ok. Du willst dich also los werden?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    .....

    😅😅😅😅😅Ich finde das so lustig.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    "Spiele nd mit den Gefühlen einer Jungen!" ~Jule

    einer Jungen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    "Spiele nd mit den Gefühlen einer Jungen!" ~Jule

    Tue ich auch nd.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ik😁

    Hmm, du weißt das ich nd von dir will. Du hoffentlich auch nds von mir

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin wieder off hab nur gerade des gelesen…..ich sag dazu mal eif nd mehr ._. Nur aufpasse was du schreibst Kind (wirst jz glaub nd checken was ich mein)

    Ich verstehe es.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin wieder off hab nur gerade des gelesen…..ich sag dazu mal eif nd mehr ._. Nur aufpasse was du schreibst Kind (wirst jz glaub nd checken was ich mein)

    Geht es darum, dass ich mich verschrieben habe?

    Hmmmm, will ich hoffen

    Yellow22

    Geht es darum, dass ich mich verschrieben habe?

    Nope, ich denke nd

    Okay, also soll ich glaubn?

    Yellow22

    Dann sag es 🥲

    ich weiß nd ob ich richtig liege, aber ich denke sie meint, das du aufpassen sollst mit den herzen, also wem du Herzen schreibst, aber idk

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NEIN!😭

    Okay, aber hoffen soll ich auch nd

    Anonym

    ich weiß nd ob ich richtig liege, aber ich denke sie meint, das du aufpassen sollst mit den herzen, also wem du Herzen schreibst, aber idk

    Nene... Ich weis was sie meint.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nope

    Okayy, jetzt bin ich neugierig, erklärst du mir?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ach vergiss es.🥲

    Hmm, okay, also jetzt soll ich dich vergessen, okay fehlt mir nd schwer.

    Muss off, tschau Miau

    jakoscha nicht frech werden.FULL BOXED

    Yellow22

    Muss off, tschau Miau

    Schadeeee Byeee Yellow

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bro Ani... Bitte... Ich weiß viel, aber wasn jzt schon wieder los?😅

    Nichts. Das war ein Scherz

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH HASSE ALLE HIER.😭🥲

    Aha 🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH HASSE ALLE HIER.😭🥲

    ...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH HASSE ALLE HIER.😭🥲

    Sehr interessant, wirklich sehr interessant,

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Keine Zeit🙃sorry, isch geh jz weiter malen, wir sehn uns! :)

    Okayyy, Schadeee und hoffenlich sehen wir uns :)

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Cerberus

    ...

    Btw Hey Jule(Darf ich dich so nennen?)

    Anonym

    Btw Hey Jule(Darf ich dich so nennen?)

    Klar

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doch nd.

    Okay, chillig

    Cerberus

    Klar

    Okiii

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH HASSE ALLE HIER.😭🥲

    Also auch mich? Supi XD

    Cerberus

    Also auch mich? Supi XD

    Tja 😅

    Asian Jeff

    FULL BOXED!!!!!

    Wasn dein Problem?

    Soll ich bannen?

    ich mache fast alles was du willst

    Okay, eine Chance noch

    finde halt FULL BOXED lustig

    Anonym

    Soll ich bannen?

    Was macht er denn

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    LOS, MACH WAS DRAUS.👀

    Was soll ich denn machen?

    Animedingsda

    Was macht er denn

    Nerven, spamen.

    Anonym

    Nerven, spamen.

    Aber hätte ich sowieso nd sofort gemacht

    Anonym

    Nerven, spamen.

    Nerven ist kein Grund, wo stammt er?

    Animedingsda

    Nerven ist kein Grund, wo stammt er?

    Bzw womit?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Verstehst mich doch eig.👀

    Ja, ik was du meinst

    Animedingsda

    Bzw womit?

    Mit dem Full Boxed, aber wie gesagt hätte ich sowieso nd sofort gemcht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann mach das.👀👍👍

    Nope, gerade keine Lust

    Anonym

    Mit dem Full Boxed, aber wie gesagt hätte ich sowieso nd sofort gemcht

    Spam ist es, wenn er es mehrmals hintereinander schreiben würde

    Animedingsda

    Spam ist es, wenn er es mehrmals hintereinander schreiben würde

    Hat er ja auch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Komm schon. Wird lustig.👀

    Denkst du, das was ich denke? Pervers?

    Asian Jeff

    FULL BOXED!!!!!

    Hier.

    Asian Jeff

    moin.FULL BOXED

    Hier.

    Animedingsda

    Am Ende einer nachricht

    Ja, ich habe ja schon gesagt, das ich es eh nd gemacht hätte

    Anonym

    Ja, ich habe ja schon gesagt, das ich es eh nd gemacht hätte

    Ik, hab ich verstaneen

    Was hier los?

    Wollte nur gesagt haben dass er nd gespammt hat

    Asian Jeff

    ih minecraft typ

    Geh dir hobbys suchen hab ich gesagt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Vergiss es...🥲

    Hmm, okayyyyyyy, Tja, dann vergesse ich dich jetzt

    Asian Jeff

    ih minecraft typ

    ...

    Animedingsda

    Wollte nur gesagt haben dass er nd gespammt hat

    Ik

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    TOBI

    Miöm

    Asian Jeff

    mc ist schrott

    Du bist Schrott

    Anonym

    Was hier los?

    Heyyy Creeper :)

    laut euch werdet ihr jetzt gesperrt

    Asian Jeff

    fn das einzig wahre

    Dann gehe doch...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ES ND MICH🥲

    Hmmm, okayyyyyyyyyy, aber du bist es XD

    Anonym

    Heyyy Creeper :)

    Miöm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich bin laut dir neutrum?👀

    Vllt.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Verwuffen halt.

    Erkären mit Jaki: Verwuffen ist halt Verwuffen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wieso lach ich über so ne Scheiße? XD 🥲

    Weil du komisch bist, maybe?

    ich zock jetz fn und hole den 1000000 epischen win in folge

    Anonym

    Scjön

    *Schön

    Glückwunsch

    Aber heyyyy, ich bin auch komisch 😅Also du bist nd allein

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    💫Seelen *Ohrfeige von irgendwo* AUA. Okay ich vollende dat nd.

    So weit würde ich jetzt nd gehen 😅 Tja, also ich glaube nd das du alle hier hasst, also zumindestens mich nd

    Kommentar gelöscht

    Hey Liz :)

    Anonym

    So weit würde ich jetzt nd gehen 😅 Tja, also ich glaube nd das du alle hier hasst, also zumindestens mich nd

    Öhhh..... *verschwindet in einer Rauch Bombe*

    Arme yellow, arme yellow 😅

    Dich juckt Yellow also nd oder wie soll ich das jetzt verstehen?

    Anonym

    Hi

    Hey Liz

    Anonym

    Dich juckt Yellow also nd oder wie soll ich das jetzt verstehen?

    Nenene... Das verstehste falsch! So wie fast alles.

    Hmm, tue ich das?

    Aber nur gegenüber dir...

    Es ist so lustig bei dir, alles anders zu verstehen, was dachtest du denn?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    IHR SEID ZUSAMMEN?

    Anonym

    Es ist so lustig bei dir, alles anders zu verstehen, was dachtest du denn?

    Bzw so zu tun, als würde man alles falsch verstehen

    Kommentar gelöscht von Anonym

    ahahahahhaha now yk

    soll ich machen

    Kommentar gelöscht

    Neinnn, anscheinden hat es niemand für nötig zu halten mir bescheid zu sagen. 😅 Erstmal Glückwunsch, aber warum willst du gleich Schluß machen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmhm.🥲

    Jaaaaa, was hast du denn jetzt schon wieder gedacht?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Für nötig zu halten? GEhalten! Grammatik Emmi!

    Ich meinte gehalten 🙄

    Kommentar gelöscht

    Glaube ich nd. Also ich würde die Beziehung deswegen nd wegschmeißen. Redet einfach mal mit einander, vllt hat er gerade etwas zu tun.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nichts ._.

    Glaube ich dir nd.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warum?

    weil du du bist

    Paytonium®

    Hi

    Her Fire, lange nd mehr gesehen

    Anonym

    Her Fire, lange nd mehr gesehen

    Zu lange...

    Moin

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Herr

    Ne, *Hey

    Anonym

    Glaube ich nd. Also ich würde die Beziehung deswegen nd wegschmeißen. Redet einfach mal mit einander, vllt hat er gerade etwas zu tun.

    aber er antwortet nddd

    SWF

    Moin

    Hallooo

    Worum gehts?

    Anonym

    aber er antwortet nddd

    hmm, vllt hat er gerade irgendein Problem... Ich glaube nd das du ihm nd mehr wichtig bist

    Ich hab mal wieder etwas dummes getan was sehr große folgen haben wird.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich suche kurz was. BG

    Okay, bg

    Paytonium®

    Ich hab mal wieder etwas dummes getan was sehr große folgen haben wird.

    was?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich suche kurz was. BG

    Bg

    Hey, ihr Stalker, ihr könnt ruhig mit schreiben

    Ich würde schreiben wenn ich wüsste worum es geht.

    SWF

    Ich würde schreiben wenn ich wüsste worum es geht.

    Wir haben eigentlich gerade nd so richtig nen Thema

    Anonym

    hmm, vllt hat er gerade irgendein Problem... Ich glaube nd das du ihm nd mehr wichtig bist

    Wen du meinst

    Ich würde das denken, aber ich weiß es nd, aber ich würde die Beziehung nd wegschmeißen..

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Darum, dass Spinni (Emmi) sus ist.👀

    Emergency Meeting?

    Anonym

    was?

    Ich habe jemanden mit Worten verletzt und ich bereue es jetzt so sehr.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Darum, dass Spinni (Emmi) sus ist.👀

    Na danke auch 😅🙄

    Paytonium®

    Ich habe jemanden mit Worten verletzt und ich bereue es jetzt so sehr.

    Endschuldige dich :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Immer wieder gerne 💫Emmi💫.

    Du bist btw auch Sus

    Hab ich schon aber es bringt nichts

    Hab ich schon aber es bringt nichts

    Hab ich schon aber es bringt nichts

    Hab ich schon aber es bringt nichts

    Paytonium®

    ....

    Um was geht es denn?

    Schön, dann schreib doch mit Ani

    Muss gehen, byeeee :( Schönen Abend euch noch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warum so abweisend? :)

    Hmmm...

    Ciao, emely

    SWF

    Ciao, emely

    Emma...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Emely HAGAGAGA

    Lach nd 🙄🙃

    Sry

    Alles gut :)

    Wie lange hatte wir nicht 10 Stalker?

    Neinnn, JAKIIIIIIIIIIIIIIII

    Moin

    Anonym

    Neinnn, JAKIIIIIIIIIIIIIIII

    👀👀👀👀👀👀👀 (bombastic side eye)

    Das ging schnell..