Wie schreibt man "Diabetes"?

Kommentare (23)

  • Diabetes

    Weil ich gelerbt habe das es die richtige Schreibweise ist

    Diabetes

    Ich weiß nicht. Warscheinlich .. Diabetes

    Ich schreibe eher selten über Diabetes

    Diabetes aber ich habe es noch nie geschrieben, für mich sieht das irgendwie besser aus.

    Was ist diese Funktion "melden"

    Das macht einen Witz für dich unsichtbar. Eigentlich wollte ich die gemeldeten Witze mal durchgehen, aber es ist ziemlich sinnlos

    Also du siehst die Witze oder Beiträge dann und kannst darüber entscheiden ob die gelöscht werden sollen oder nicht???

    Ich sehe sie nicht wirklich. Sie werden in der Datenbank als gemeldet markiert und ich könnte sie mir dann anschauen.

    Die meistgemeldeten waren alles Mutterwitze. Ich hab es dann aufgegeben.

    Ok, danke für die schnelle antwort🤗

    Kann ich mir vorstellen, die sind ja auch nicht wirklich lustig🤣🤣

    Das müssen viele gewesen sein

    Das ist ganz klar Geschmacksache

    Manchmal muss ich auch lachen aber oft steht bei den deine mutterwitzen ja auch sowas wie deine Mutter ist dumm, das ist halt schon blöd

    Verrückte Schleiereule