Community

Community

18 Leute online
  • Hier Mal wieder ein Rätsel.

    Ich befinde mich tief in der Erde und meist hoch im Himmel. Man traut sich nur in besonderen Fällen sich mir zu nähern. Selbst in der nahen Umgebung zu sein könnte schon gefährlich sein.

    Es gibt mich auch in einer anderen Form oder unter anderen Bedingungen.

    Was mag ich sein?

    Ad
  • Leute, wie der ein oder andere mitbekommen hat, war ich die letzten Tage sehr aktiv! Und ich kann herzlich verkünden, dass ich wieder Zeit für diese (Geile) Seite habe!!!

  • Hey sry wisst ihr wie man gewisse Werbung sperren kann? (Hab Genug von Laura 💀)

  • Wusstet ihr dass ihr euch ohne Emojis anmelden könnt? Ich zum bsp hab einfach nur oogway hingetippt ohne Master oder 🧞‍♂️ Wieso ist das so? Lg