Demen

Demen-Witze

Dame

  • Zwei ältere Damen warten an der Bushaltestelle vor dem Friedhof.

    Holt die eine einen Schminkspiegel aus der Tasche und zieht sich den Lippenstift nach.

    Fragt die andere: „Wie alt sind Sie?“

    Sagt die eine: „78 Jahre.“

    „Und da schminken Sie sich noch? Na, das lohnt sich doch nicht mehr.“

    „Wenn Sie meinen... Wie alt sind Sie übrigens?“, fragt die erste Dame zurück.

    „85 Jahre, wieso?“

    „Und da fahren Sie noch heim? Na, das lohnt sich doch nicht mehr...“

  • 7
  • Elefanten

  • Ein Mann beobachtet in der Lohrer Marktstraße eine komische Situation: ein Mann schiebt einen kleinen Elefanten in einen Hauseingang. Er hilft dem Mann! „Er muss nauf in den ersten Stock!“ Und dann: „Jetzt muss er ins Bad!“ Wo das alles geschafft ist, trinken die zwei ein Bierchen miteinander und der Helfer fragt: „Was macht der kleine Elefant eigentlich im Bad?“ „Das ist so! Nachher kommt meine Schwester mit meinem Schwager zum Kaffee! Und der macht mich wahnsinnig! Egal was ich erzähle, sagt er: „Weiß ich schon, weiß ich schon!“ Und dann trinkt er zwei Tässchen Kaffee, dann muss er aufs Klo... und dann kommt er und sagt: „Du Edwin! In deinem Bad steht ja ein kleiner Elefant!“ Und ich sag: „Weiß ich schon, weiß ich schon!“

  • 5
  • Unterschied

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Piloten und einem Cannabisraucher? Der Cannabisraucher ist high, wenn er auf dem Boden liegt, während der Pilot über den Wolken high ist.

  • 1
  • Erklärbär

  • Kommt ein Mann zum Diagnostiker namens Erklärbär und beklagt sich über farbige Kothaufen in allen Farben. Dem Erklärbären hat er's gezeigt und weiß: Das kommt vor bei verdorbener Amactus-Ware, weil Erklärbär selber in allen Farben scheißt.

  • 1
  • Krokodil

  • 5 Frauen baden nackt in einem Natursee.

    Kommt ein etwas älterer Mann in Arbeitskleidung daher.

    Ruft ihm die eine zu: "Wenn Sie jetzt meinen, dass wir nun aus dem See steigen, dann haben Sie sich aber getäuscht!"

    Antwortet der Mann: "Na ja, ich bin eben nur mal hier, um das Krokodil zu füttern..."

  • 1
  • Schuld

  • Stehen zwei Männer vor dem Finanzamt. Der eine geht hinein, und kommt splitternackt wieder heraus. Fragt der andere: „Was ist denn mit dir passiert?“ „Tja... ich hatte so viele Schulden, da haben sie mir das letzte Hemd ausgezogen!“ „Das lass ich mit mir nicht machen – ich geh direkt nackt rein!“ Er zieht sich also nackt aus und bittet den anderen, solange auf seine Klamotten aufzupassen.

    Schließlich kommt der Nackte wieder zurück, die Augen verbunden, einen Stöpsel im Hintern und eine Klemme auf dem Schniedel. „Ohje, was ist denn mit dir passiert?“ „Tja... ich hatte so viele Schulden, da haben sie mir Licht, Gas und Wasser gesperrt!“

  • 2
  • Bürgermeister

  • Morgens auf dem Marktplatz.

    Ein Kunde sagt zur Bäuerin: „Ich hätte gerne alle Tomaten und Eier, die Sie haben!“

    „Ich verstehe“, grinst die Bäuerin, „Sie wollen bestimmt nachher die Rede von unserem neuen Bürgermeister hören?“

    „Nein – ich *bin* der neue Bürgermeister!“

  • 3
  • Zigarettenladen

  • Fritzen geht in den Zigarettenladen und sagt: "Hallo, 5 Packungen bitte!" Die Verkäuferin sagt zu Fritzen: "Fritzen, du bist noch zu jung um zu rauchen!", sagt die Verkäuferin zu Fritzen.

    Fritzen geht aus dem Laden und trifft einen Polizisten. Der Polizist fragt: "Fritzen, was ist los?" Fritzen erzählt dem Polizisten alles. Der Polizist sagt zu Fritzen: "Sag ich habe 1 Kind und meine Frau ist mit gebrochenem Bein im Krankenhaus und mein Führerschein ist in der Toilette runtergespült und ich bin 37 Jahre alt."

    Fritzen geht zurück in den Raucherladen und sagt: "Hallo, ich bin 1 Jahr alt und habe 37 Kinder, und meine Frau ist in der Toilette runtergespült und mein Führerschein ist mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus."

  • 2
  • Führerschein

  • Ein Ostfriese sitzt total geknickt auf einer Bank. Sein Freund kommt vorbei und fragt nach, was los ist. Hein antwortet: "Jens, du, stell dir mal vor, ich bin beim Führerschein machen durchgefallen!" "Nee, nee, nee", meint sein Freund, "was haste gemacht, Alter?" "Du, da war so 'n Schild vor dem Kreisverkehr, da stand drauf: 30. Da bin ich eben dreißigma außenrum, ne?" "Hauwa, hauwa, Hein. Deswegen bist du bestimmt nicht durchgerauscht, du, da haste dich bestimmt verzählt!"

  • 3
  • Zucker

  • Aufgabenstellung in einer Chemieprüfung: „Definiere den Begriff «Zucker».“

    Antwort eines unbedarften Schülers: „Zucker ist eine weißliche, kristalline Substanz, die dem Tee einen unangenehmen Geschmack verleiht, wenn man ihn vergisst, sie hineinzugeben.“

  • 0
  • Taschenlampe

  • "Ich nehme immer eine Taschenlampe und einen Stein mit ins Bett", meint Richard Nixon zu Tork Poettschke. "Wieso dies?" - "Mit dem Stein werfe ich das Licht aus und mit der Taschenlampe prüfe ich, ob es auch aus ist."

  • 0
  • Jesus

  • Wieso wurde Jesus nicht in Afrika geboren?

    Weil es dort keine 3 Weißen aus dem Morgenland gibt.

  • 6