Faehigkeit-Witze

Zauberer

6 Aufrufe ·

"Was machen Sie beruflich?"

– Ich bin Zauberer.

"Und was für Tricks können Sie?"

– Ich zersäge Menschen.

"Ach, haben Sie denn auch Geschwister?"

– Ja, zwei Halbschwestern.

Chuck Norris

2 Aufrufe ·

Chuck Norris ist so schnell, er kann einmal um die Erde laufen und sich selbst in den Rücken treten. Aber er würde diesen Angriff kommen sehen... 😅

Sowieso

10 Aufrufe ·

"Wenn du nur das tust, was du sowieso kannst, wirst du niemals mehr sein, als das, was du jetzt bist."

Relaxo

13 Aufrufe ·

Wie viele Relaxo braucht man, um Evoli VMAX zu besiegen? Null, weil Relaxo einen IQ von 1 hat.

Pool

95 Aufrufe ·

Veronika und Jürgen sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren gehen am Pool vorbeikommen, springt Jürgen plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sinkt wie ein Stein zum Boden und blieb dort. Veronika springt sofort nach, um ihn zu retten. Sie tauchte hinab und zog Jürgen raus.

Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfuhr, beantragte er sofort die Entlassung von Veronika, da er nun bemerkte, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist.

Als er zu ihr ging, um ihr die grosse Neuigkeit zu erzählen, sagte er zu ihr: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht ist, du wirst aus der Nervenheilanstalt entlassen. Da du fähig warst, einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass du deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast."

"Die schlechte Nachricht ist, dass Jürgen, der Patient, den du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot."

Veronika antwortet: "Er hat sich nicht selbst aufgehängt, ich hab ihn dorthin gehängt, zum Trocknen."

Stellt euch diese Situation mal in Wirklichkeit vor, schon gruselig °~°