Fantasy

Fantasy-Witze

Döner

  • Deine Mutter hat damals 2.000.000.000 Döner zu viel gefuttert, ist der Grund, warum sie heute fetter als der Eiffelturm ist.

  • 2
  • Trump

  • Der neue Präsident Trump (Trumpet – die Trompete) macht seinen Antrittsbesuch in der geschlossenen Abteilung einer berühmten psychiatrischen Anstalt. Er lässt sich die Insassen vorstellen.

    "Dieser Herr da, das ist G. W. Bush." Na ja, so Trump. Und wer ist dieser komische Vogel? Der meint, er sei Trump. Sehr gut, sehr gut. Und der dort ganz hinten in der Ecke? Das ist der große Kaiser Napoleon." Da bekommt Trump einen Wutanfall und schreit: "Der spinnt, Napoleon bin ich!"

  • 0
  • Badehose

  • Eine Maus rennt zum Strand und ruft: „Hey, Elefant, komm mal aus dem Wasser!"

    Der Elefant kommt aus dem Wasser.

    Die Maus sagt: „Okay, du kannst wieder ins Wasser. Ich wollte nur schauen, ob du meine Badehose anhast!"

  • 0
  • Elefanten

  • Treffen sich ein Elefant und ein Kamel.

    Elefant: „Hallo, ich habe eine Frage: Warum haben Kamele zwei Titten auf dem Rücken?“

    Kamel so genervt: „Ich hab auch noch eine Frage.“

    Kamel: „Warum haben Elefanten einen Penis als Nase?“

    Zeitmaschine

  • Können die Leute in der Zukunft nicht einfach mit einer Zeitmaschine in unsere Zeit reisen und eine Zeitmaschine mitnehmen? Die geben uns dann die eine Zeitmaschine und reisen mit der anderen wieder zurück.

  • 4
  • Chuck Norris

  • Wenn es wie Hühner riecht, wenn es wie Hühnchen aussieht und wie Hühnchen schmeckt, aber Chuck sagt, es ist Rind, dann ist es Rind.

  • 0
  • Storch

  • Zwei Wissenschaftler unterhalten sich über ihre letzten Errungenschaften. Der eine sagt: "Ich habe eine Kreuzung zwischen einem Storch und einem Specht erschaffen!"

    "Na und?", meint der andere, "Was nutzt diese Kreuzung der Menschheit?"

    "Ist doch super!", antwortet der erste, "Überleg einmal! Jetzt kann der Storch anklopfen, bevor er ein Baby bringt!"

  • 2
  • Fee

  • Ein Mann kommt in die Kneipe, neben ihm eine Katze. Er setzt sich auf den Barhocker, die Katze nimmt auf dem Tresen Platz. Der Wirt fragt nach ihren Wünschen. „Ein Weißbier für mich und eine Leberkässemmel fürs Mistviech!“ Der Wunsch wird erfüllt, er kippt sein Bier, die Katze knabbert ihre Leberkässemmel rein.

    Der Wirt fragt nach einer zweiten Runde. „Klar, noch a Weißbier für mich und fürs Mistviech noch a Leberkässemmel!“

    Das Spielchen wiederholt sich noch ein paar Mal, der Mann wird langsam betrunken, die Katze hingegen verliert ihren Appetit nicht.

    Fragt der Wirt den Mann: „Ja sag amal, wo hast denn das verfressene Viech her?“ „Mei, letztens war ich bei der guten Fee und hatte einen Wunsch frei. Da hab ich mir eine nimmersatte Muschi gewünscht, und das hat die dumme Trulla wohl falsch verstanden...“

  • 2
  • Kaktus

  • Sagt der Kaktus zum Spieler: "Ich ess dich auf!"

    Sagt der Spieler zum Kaktus: "Ess dich selbst!"

    Dann wirft der Spieler einen Kaktus in den Kaktus. 😁

  • 0