Onkel Kolo schreibt sich seine Beurteilungen selbst, ein Diplom-Pillemann und Beutelträger!

Kommt ein Rollstuhlfahrer zu Starbucks: "Ich hätte gerne einen Kaffee." Fragt die Bedienung: "To go oder zum hier trinken?" Der Rollstuhlfahrer ganz trocken: "Wenn to go hilft, dann nehme ich den."

  • 0
  • Kommt ein Mann zum Tierarzt: "Herr Doktor, mein Hund jagt Kleinwagen."

    "Da brauchen Sie sich keine Sorgen machen, das tun andere doch auch!"

    "Ja, aber meiner fängt sie und vergräbt sie im Garten......"

  • 8
  • Dein Atem stinkt so fürchterlich, dass die Leute sich auf deine Fürze freuen.

  • 5
  • „Mutti, ich will nicht nach Amerika!“

    „Das geht hier nicht nach deinem Willen: Schwimm weiter!“

    Ich wollte ein Hotel in Arabien eröffnen, doch der Slogan: "Ab ins Bett mit Mohammed" kam doch nicht so gut an.

    Ich wollte Flüchtlinge dazu bewegen, der Feuerwehr beizutreten, doch der Slogan: "Asylanten an die Hydranten" kam doch nicht so gut an.

    Ich wollte eine Spendenorganisation für Obdachlose in der Schweiz organisieren, doch der Slogan: "Gib den Kranken ein paar Franken" kam nicht so gut an.

  • 0
  • Ich wollte einen Autoladen neben einem Indianerdorf errichten, doch der Slogan: "Ein Ferrari für Yakari" kam nicht so gut an.

    Fragt der Sohn seinen Vater, was ein Alkoholiker sei. Er fragt dann, ob er diese vier Autos da vorne sieht und erklärte ihm, dass ein Alkoholiker acht sehen würde.

    Darauf antwortet der Sohn aber: "Es sind doch nur zwei..."

    Oma und Fritzchen gehen einkaufen. Da findet Fritzchen 5 €. Da sagt die Oma: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben."

    Kurze Zeit danach findet Fritzchen 10 €. Da sagt die Oma wieder: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben."

    Kurze Zeit später will Fritzchen eine Bananenschale aufheben, aber die Oma sagte: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben." Dann rutschte die Oma auf der Bananenschale aus und rief: "Fritzchen, hilf mir hoch!" Da sagte er: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben."