Zahnarzt zum Patienten: "Das kann jetzt ein bisschen wehtun."

Patient: "Kein Problem."

Arzt: "Ich habe seit 3 Jahren ein Verhältnis mit Ihrer Frau!"

Gute Nachricht: Ich bekomme endlich den obersten Knopf meiner superengen Jeans zu.

Schlechte Nachricht: Ich habe sie leider nicht an.

Der Vater fragt seinen Sohn: "Wo sind deine Blumen geblieben?"

"Bei einem Teil habe ich keine Schneckenkörner drauf geschüttet, und bei dem anderen Teil habe ich nicht gegossen."

Eine Frau kauft einen Papagei. Sagt die Frau zum Papagei: "Wenn du bei mir bleiben willst, dann musst du 3 Sätze können." Daraufhin fliegt der Papagei los. Zuerst fliegt er über ein Freibad, dort hört er: "Haha, kannst net schwimmen." Er fliegt weiter und kommt über ein Fußballfeld, dort hört er: "10 cm daneben." Dann fliegt er über einen Flughafen und hört: "Der dicke Jumbo ist gelandet." Dann macht er sich auf den Heimweg. Die Frau liegt in der Badewanne, da sagt der Papagei: "Haha, kannst net schwimmen." Da wirft die Frau ein Stück Seife auf den Papagei und verfehlt ihr Ziel. Daraufhin sagt der Papagei: "10 cm daneben." Dann wird die Frau wütend und steigt aus der Badewanne. Sie rutscht auf einem Seifenstück aus und fällt hin. Papagei: "Der dicke Jumbo ist gelandet."

  • 9
  • Zwei Frösche sitzen auf einem Stein. Plötzlich fängt es an zu regnen. Sagt der eine zum anderen: "Lass uns ins Wasser springen, dann werden wir nicht nass!"

    Pauli fragt Mama: "Warum wurde Hitler beim Radfahren so oft von der Polizei angehalten?"

    Mama: "Keine Ahnung?"

    Pauli: "Na, weil er immer das falsche Handzeichen gegeben hat!"

  • 7
  • Was ist der Unterschied zwischen der Sonne und Hitler?

    Die Sonne geht im Osten auf und Hitler ging im Osten unter.

  • 6
  • Bei leicht Depressiven hilft ein Schaumbad! Bei schwer Depressiven ein Bad mit Föhn!

  • 0
  • Andi ist 39 Jahre alt und im Unterschied zu seinen Freunden noch immer nicht unter der Haube. Eines Tages fragt ihn ein Kumpel, woran das liegt. Er erklärt: "Nun, wann immer ich eine Frau mit nach Hause bringe, kann meine Mutter sie nicht leiden."

    Da empfiehlt der Freund: "Weshalb probierst du es nicht mal mit einer Frau, die wie deine Mutter ist?"

    Drei Wochen später treffen sie sich wieder und der Freund fragt, ob es Fortschritte gab. "Ja", bestätigt Andi, "ich habe eine Frau kennengelernt, die wie meine Mutter ist und habe sie mit nach Hause genommen und die beiden haben sich sofort verstanden."

    Da freut sich der Kumpel: "Und ihr seid jetzt zusammen?"

    Meint Andi: "Nein, mein Vater kann sie nicht ausstehen!"

    Unterhalten sich zwei Frauen: "Mein Mann wird immer geiler. Beuge ich mich neulich über eine Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien!"

    Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht!"

    Die erste: "Aber doch nicht bei Aldi!"

    Gott joint the game, Notch joint the game.

    Gott: Ich kann Welten erschaffen.

    Notch: Ich auch!

    Gott: Ich kann Tiere erschaffen.

    Notch: Ich auch!

    Gott: Ich kann Kreise machen.

    Notch left the game!

    Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: "Was war denn die schönste Zeit in allen Ehejahren?"

    Die 5 Jahre russische Kriegsgefangenschaft..."

    Leidest du an Schlafstörungen? Dann sieh es einfach von der positiven Seite: Nur noch dreimal schlafen, dann ist Weihnachten!

  • 1
  • Damals, als kleiner Junge auf diversen Hochzeitsfeiern sagten die Bekannten immer zu mir mit einem breiten Grinsen: "Du bist der Nächste!"

    Jetzt habe ich den Spieß mal umgedreht und mache das auf Beerdigungen. Jedoch bin ich der Einzige, der lacht.

    In der Kleinanzeige:

    Biete Fallschirm, noch nie geöffnet, paar rote Flecken!