Musst du

Musst-du-Witze

Auge

  • „Papa, ich muss unbedingt unter drei Augen mit dir reden!"

    „Unter vier Augen, meinst du wahrscheinlich."

    „Nein, Papa, eins musst du zudrücken!"

    Apfelkuchen

  • Drei Freundinnen, Mia, Sarah und Luisa unterhalten sich über Essgewohnheiten. Sagte Mia: "Ich habe heute ein winziges Stückchen Schokoladenkuchen gegessen und es mit etwas Kaffee heruntergespült."

    Darauf antwortet Luisa mit einem Lächeln: "Ich habe heute zwei Stückchen Apfelkuchen verspeist und dazu ein bisschen Orangensaft getrunken."

    "Zwei Stückchen? Das ist doch viel zu wenig! Ich habe heute einen ganzen Teller Apfelkuchen weggemampft!", antwortete Sarah stolz. "Dann musstest du unglaublich ausgehungert sein, dass du den Teller mitgegessen hast...", witzelte Mia leise.

  • 0
  • Freund

  • Ben trifft seinen Freund Josef. Josef trinkt ein Glas Wasser nach dem anderen.

    Nach dem 5. Glas fragt Ben: „Was machst du da?“

    „Ich trinke Wasser“, erwidert Josef.

    „Ja, aber warum so viel?“, fragt Ben.

    Da sagt Josef: „Weil ich Erdbeeren gegessen habe“.

    Da fragt Ben verdutzt: „Und deshalb musst du so viel Wasser trinken?“

    Josef antwortet genervt: "Ja, Mann! Wegen der vielen Pestizide. Ich hab vergessen, die Erdbeeren zu waschen!"

  • 0
  • Piercing

  • Harry und Voldemort gehen zum Piercer. Harry sagt: "Komm, lass uns die Nase piercen!" Voldemort: "Da musst du zuerst deine Eltern fragen!"

  • 2
  • Säufer

  • Sie trinkt... und trinkt... und trinkt... und trinkt... und trinkt. Die trinkt wie ein Flusspferd. Sie trinkt... und trinkt... und trinkt... und trinkt... und trinkt... und......... trinkt.

    Trink mal nicht so viel, Hexe! Nachher musst du aufs Klo.

  • 0
  • Haar

  • Schau, Luisa, mir ist schon wieder ein graues Haar gewachsen, das kommt nur davon, weil du so frech zu mir bist!!!

    Luisa: Aber wenn ich Oma anschaue, wie frech musst du erst gewesen sein!!!

  • 3
  • Dummheit

  • Ein geistig Unterbemittelter heiratet. Nach 4 1/2 Monaten bringt die Frau ein Kind zur Welt. Der Mann: "Dimmt nit!" Die Frau: "Du 4 1/2 Monate und ich 4 1/2 Monate." Der Mann: "Dimmt!"

    Nach 2 Jahren bekommt die Frau ein schwarzes Baby. Der Mann: "Dimmt nit!" Die Frau: "Doch, wir haben das Baby im Dunkeln gemacht! Wenn du ein weißes Baby möchtest, musst du es bei Tag machen!" Der Mann: "Dimmt!"

    Doch dann eines Tages beim Aufwachen sieht der Mann sechs Füße in seinem Bett liegen. Der Mann: "Dimmt nit!" Die Frau: "Doch, du musst aus dem Bett raus und dann noch mal zählen!" Der Mann steigt aus dem Bett, zählt vier Füße und sagt: "Dimmt!"

  • 0
  • Fahrschule

  • Ein Dummhausener zum anderen: "Neulich haben sie mich aus der Fahrschule geschmissen!" Fragt der Andere: "Warum denn?"

    "Ich war gerade bei der praktischen Prüfung und kam an einen Kreisel, wo ein Schild mit der Aufschrift '30' war. Also bin ich 30 Mal um den Kreisel gefahren, dann haben sie mich rausgeschmissen!"

    Anderer: "Na, da musst du dich aber verzählt haben!"

  • 0
  • See

  • Fritzchen steht vor der Lehrerin und fragt: "Darf ich aufs WC?" Die Lehrerin sagt: "Erst musst du mir diese Frage beantworten. Was ist der größte See von dieser Welt?" Fritzchen sagt: "Der unter meiner Hose."

  • 3
  • Bank

  • Willst Du eine Schweizerin mal knallen, musst Du erst eine Bank überfallen. Sie sagt, hast Du in der Tasche keine Kohlen, kannst Du Dir selber einen runterholen.

  • 0
  • Schule

  • Es ist sehr verwirrend...

    Wenn du geboren wirst, lernst du laufen und reden. - Wenn du dann aber in die Schule kommst, musst du dasitzen und still sein...

  • 1
  • Zäpfchen

  • Ein Mann bekommt vom Arzt Zäpfchen verschrieben, weiß aber nicht, was er damit machen muss. Da sagt seine Frau: "Musst du halt den Arzt anrufen und nachfragen."

    Der Mann ruft also den Arzt an: "Können Sie mir sagen, wie ich die Zäpfchen verwenden soll?" Der Arzt antwortet: "Die sind für das Rektum."

    Die Frau fragt: "Was hat der Arzt gesagt?" - "Er sagt, die Zäpfchen sind für das Rektum. Weißt du, was das heißt?" - "Nein. Da musst du nochmal nachfragen."

    Der Mann ruft also nochmal den Arzt an: "Ich hab das nicht ganz verstanden: was soll ich mit den Zäpfchen machen?" Der Arzt antwortet: "Naja, die sind für den Anus."

    Die Frau fragt wieder: "Was hat der Arzt gesagt?" - "Er sagt, die Zäpfchen sind für den Anus. Weißt du, was das heißt?" - "Nein. Dann musst du eben nochmal nachfragen."

    Der Mann ruft also zum dritten Mal beim Arzt an: "Entschuldigen Sie, ich hab das immer noch nicht verstanden. Was soll ich mit den Zäpfchen machen?" Der Arzt antwortet ungeduldig: "Herrgott, stecken Sie sich die Dinger in den Arsch!"

    Die Frau fragt wieder: "Und, was hat der Arzt gesagt?" Der Mann antwortet: "Gar nichts hat er gesagt, aber er ist ganz schön sauer!"

  • 0
  • Unterschied

  • Fritz fragt seinen Vater: „Was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?“

    Darauf der Vater: „Damit ich dir das erklären kann, musst du mal zu deiner Mutter, deiner Schwester und deinem Bruder gehen, und sie fragen, ob sie für eine Million Euro mit einem fremden Mann schlafen würden.“

    Nach ein paar Minuten kommt Fritz zurück und berichtet: „Ich habe sie gefragt, und sie haben alle drei geantwortet: 'Für so viel Geld? Klar würde ich das machen!'“

    „Tja“, meint der Vater, „theoretisch gesehen hätten wir nun drei Millionen Euro. Praktisch gesehen haben wir zwei Nutten und einen Homo im Haus!“

  • 2
  • Community-Talk

  • meine hot takes

    1: Wir wissen viel viel weniger über unseren Körper, als wir denken. Zum Beispiel entscheidet die Eizelle selber, welcher Samen sie befruchtet. Unabhängig davon ob dieser als erster sie erreicht hat. Und auch z.B. den Ärzten wird auch alles nur so beigebracht, sodass das ganze System am Ende funktionsfähig ist. Ich bin fester Überzeugung, dass unsere Körper mehr in der Lage sind, als uns beigebracht … Weiterlesen

  • Ich werde es warscheinlich bereuen aber egoal

    Also ich hatte da so eine Idee (Die die nicht interessiert sind müssen nicht!)

    Ich möchte eine SW Warrior Cats Fanfiction schreiben. Jeder User der möchte darf sich einen Charakter ausdenken. Wir können zusammen für die Clannamen abstimmen (Alle kommen in den selben Clan damit es übersichtlich bleibt!) Ihr dürft sagen ob ihr wollt das es aus eurer Sicht geschrieben w… Weiterlesen