Schlechte Witze

Schlechte Witze

Direktor

  • "Mama, ich will heute nicht in die Schule", jammert Hans, "die Kinder lachen mich ständig aus, und die Lehrer können mich nicht leiden!"

    "Das hilft doch nichts, Hans", meint die Mutter, "du kannst nicht einfach fehlen, du bist doch der Direktor!"

    Aufgabe

  • Ich: *melde mich*

    Lehrer: Was ist denn?

    Ich: Ich verstehe die Aufgabe nicht.

    Lehrer: *kommt zu mir*, *liest die Aufgabenstellung vor*

    Lehrer: Verstanden?

    Ich: ...

  • 0
  • Ad

    Mensch

  • Wie kann es sein, dass manche Menschen Mathematik nicht verstehen? Plus, minus, mal, geteilt, das muss doch jeder können! Und Leute, die nicht wissen, was 7 x 8 ist, die kann ich gar nicht ausstehen. Natürlich ist die Antwort 44, was denn sonst?

    ~Herr Müller, 54, Mathelehrer

  • 4
  • Harry Potter

  • Voldemort zu Harry: "Ich habe eine ganze Armee und bin der mächtigste Zauberer!"

    Harrys Antwort: "Und ich habe eine Nase. Und bin der Auserwählte."

  • 1
  • Arzt

  • Patient: „Herr Doktor, ich bin jetzt schon 68 und bekomme immer so ein Pfeifen im Ohr, nachdem ich mit meiner Frau geschlafen habe.“

    Doktor: „Was haben Sie erwartet, etwa Standing Ovations?!“

  • 0
  • Ad

    Kopfkissen

  • Paul und Hans gehen übers Wochenende auf die Jagd in den Wald. In der Nacht schlafen die Beiden in einem gemeinsamen Zelt.

    Paul auf einmal: „Hey Hans, was machst du da!?“

    Hans: „Ich wärme mir meine Hände zwischen zwei Kopfkissen.“

    Paul: „Das sind keine Kopfkissen!“

  • 9
  • Hexe

  • Zwei Hexen gehen im Wald spazieren, da kommt ein Drache. Die eine Hexe klettert auf einen Baum, die andere versteckt sich hinter einem großen Felsen. Der Drache rennt hinterher. "Vorsicht, er hat dich gleich eingeholt!", ruft die Hexe auf dem Baum. "Ich hab noch zwei Runden Vorsprung, keine Sorge!", meint die andere.

  • 0
  • Ad

    Vermögen

  • Frau zu Ihrem Liebhaber: „Schatz, liebst du mich eigentlich nur, weil mir mein Vater ein großes Vermögen hinterlassen hat?“

    Liebhaber: „Schatz, natürlich nicht! Ich würde dich immer lieben, egal von wem du das Vermögen hast.“

    Jäger

  • Ein Jäger will Bären jagen. Er sieht einen, zielt und verfehlt.

    Daraufhin sagt der Bär: "Kennst du das Gesetz des Waldes? Wer den Bär verfehlt, muss mit ihm schlafen!"

    Der Jäger kehrt am nächsten Tag wütend in den Wald zurück, bewaffnet mit einem Raketenwerfer. Er zielt und verfehlt wieder. Darauf der Bär: "Jäger, wer den Bär verfehlt, muss mit ihm schlafen, das ist das Gesetz des Waldes!"

    Der Jäger dreht durch, nimmt einen Panzer, zielt und verfehlt. Darauf der Bär: "Jäger, ich glaube, du bist nicht nur hier, um mich zu jagen."

  • 2