Reinigung

Reinigung-Witze

Kühlschrank

13 Aufrufe ·

Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank? - Tür auf, Elefant rein, Tür zu.

Wie bekommt man eine Giraffe in einen Kühlschrank? - Tür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu.

Jedi

78 Aufrufe ·

Welcher Jedi sorgt im Jedi-Tempel für die Sauberkeit?

Meister Proper hihihi! 👍

  • 1
  • Bad

    108 Aufrufe ·

    Sagt der Vater am Mittwoch zu seiner Familie: "Am Samstag wird wieder mal gebadet, ob's nötig isch oder net!"

    Brot

    9 Aufrufe ·

    Wieso nimmt die Blondine Brot mit auf die Toilette?

    Damit sie die WC-Ente füttern kann!

    Unterhose

    40 Aufrufe ·

    Treffen sich 2 Unterhosen in der Waschmaschine.

    Sagt die eine zur anderen: "Warst du im Urlaub, oder warum bist du so braun?"

    Waschmaschine

    41 Aufrufe ·

    Fallen zwei Waschmaschinen die Treppe runter. Die eine stirbt und die andere überlebt. Da fragte die sterbende noch: "Wie hast du es geschafft zu überleben?" Da sagte sie: "Waschmaschinen leben länger mit Calgon ding ding!"

    Fahrrad

    58 Aufrufe ·

    Alle Kinder fahren Fahrrad, außer Paul, der fliegt aus dem Maul.

    Alle Kinder stehen an der Klippe, außer Peter, der braucht noch einen Meter.

    Wie nennt man einen Bären, der gewaschen wird: Waschbär.

    Nimm Vinish Gold, dann gehen auch in Afrika alle Flecken weg!

    Uni

    117 Aufrufe ·

    „Habe in Handumdrehen die Uni abgeschlossen!“ Wolfgang, 55, Hausmeister.

  • 2
  • Mädchen

    9 Aufrufe ·

    Mädchen auf der Fensterbank, putzt die Scheiben blitzeblank. Unten bleiben die Leute stehen, Scheuerbürste war zu sehen.

    Fleck

    199 Aufrufe ·

    Eine Putzfrau im Hotel sieht einen Fleck und will ihn aufputzen. Sie bekommt ihn jedoch nicht weg. Da klingelt das Telefon. Die Frau geht dran. Eine düstere Stimme sagt: "Wenn der Fleck in einer halben Stunde nicht weg ist, dann..." Die Frau legt auf. Sie hat Angst und putzt schnell weiter.

    Nach einer Viertelstunde klingelt das Telefon wieder. "Wenn der Fleck in einer Viertelstunde nicht weg ist, dann...", sagt eine düstere Stimme. Die Frau legt auf. Sie hat noch mehr Angst als vorher und putzt schnell weiter.

    Eine Viertelstunde später klingelt es an der Tür. Die Frau macht auf. Ein Mann steht an der Tür und sagt: "Wenn der Fleck jetzt nicht weg ist, dann versuchen sie es mit Fleckenentferner!"