Sicherheit-Witze
Kollege 1 baggert eine Gasleitung an. Kollege 2 geht an die betroffene Stelle, macht sein Feuerzeug an und beweist, dass sie nicht beschädigt ist.
Auch sonst arbeite ich mit Profis zusammen, die viel Wert auf Arbeitssicherheit legen.
Alle Kinder fahren mit dem Auto, außer Gunter, der hängt drunter.
Ein Mann ist mit dem Fahrrad einkaufen gefahren. Er hat sein Fahrrad draußen angeschlossen, jedoch mit 10 Schlössern. Dazu hat er einen Zettel beigelegt. Auf dem stand: "Lieber Dieb, Ätsch, Bätsch! Ich habe das Fahrrad mit 10 Schlössern angeschlossen. Mal sehen wie du das jetzt klauen möchtest."
Als der Mann fertig mit einkaufen ist, geht er zurück zu seinem Fahrrad. Doch da sind plötzlich 11 Schlösser und ein neuer Zettel. "Lieber Besitzer, Ätsch, Bätsch! Ich habe das Fahrrad jetzt nun mit 11 Schlössern angeschlossen. Mal sehen wie du wieder Nach Hause kommen willst!"
Balkon
...
In Belarus kann man ganz schnell vom Balkon fallen.
Ich weiß gar nicht, warum die Leute das Licht im Haus anlassen, wenn sie für ein paar Tage verreisen. Die Einbrecher haben doch Taschenlampen dabei.
Man hat mir gesagt, bei einem Gewitter kann im Auto nichts passieren. Von wegen, jetzt ist sie schwanger!
Mein Elektriker zittert immer so. Ich hoffe aber, es ist nur eine Phase. Ich volt nur sichergehen.
Man braucht keinen Fallschirm, um aus einem Flugzeug zu springen. Man braucht nur einen, um zweimal zu springen!
Alle Kinder sehen den bissigen Wachhund, nur nicht Britta, die klettert übers Gitter!
Alle Kinder sind frei, außer Sam, der ist im verdunkelten Van.
Ich habe mein Haus kindersicher gemacht.
Irgendwie sind sie trotzdem reingekommen!
Eine Kerze fragt die andere, ob Wasser gefährlich sei.
Die erste: "Davon kannst du ausgehen!" 😊
In der Zeitung steht: "Türsteher – GEFAHRENJOB!"
Alle Kinder stehen vor dem brennenden Haus. Nur nicht Klaus, er kommt raus.
Alle Kinder rennen weg vom Dynamit, außer Alexander, der fliegt auseinander!
Wenn du nichts von Chemie verstehst, lass deine Finger vom Chemiebaukasten, sonst hast du bald keine mehr!
"Ich habe Todesangst!" Mikkel, 46, leidenschaftlicher Bumerangwerfer.
Kommt ein Mann in die Kneipe, hält dem Wirt ein Foto hin und fragt: „Haben Sie schon mal diese Frau gesehen?“ Der Wirt: „Nein, noch nie!“ Der Mann: „Sind Sie sich da ganz sicher?“ Wirt: „Ja, ganz sicher, aber wieso eigentlich, wird sie vermisst?“ Mann: „Nein, ich wollte nur sichergehen, dass sie nicht hier ist, ein Bier bitte!“
Alle Kinder gehen zur Schule, außer Regan, der wird überfahren.
"Hogwarts ist sicher 💯:
Im ersten Teil bricht nur ein Troll ein und nur ein Lehrer frisst Einhörner.
Im zweiten Teil nur eine Riesenschlange, die dich in Sekunden töten kann.
Im dritten Teil nur ein Peter Pettigrew, der bei Kindern im Bett schläft, und nur ein paar Dementoren.
Im vierten Teil kommt nur ein vierzehnjähriger in ein tödliches Turnier.
Im fünften Teil nur ein wiederauferstandener Voldemort.
Im sechsten Teil nur ein toter, mächtigster Zauberer der Welt.
Und im siebten Teil stirbt nur die Hälfte der Schule."