Schlechte Witze

Schlechte Witze

Ad

Notarzt

  • Der Notarzt kommt zum Unfallort, da kommt ihm ein Mann entgegen: "Sie sind zu spät, meine Frau ist gerade gestorben!"

    Darauf der Arzt: "Besser spät als nie!"

  • 0
  • Ad

    Kino

  • Warum warten im Kino 11 Blondinen auf ihre Freundin?

    Weil der Film erst ab 12 ist.

  • 0
  • PC

  • Was macht eine Blondine, wenn der PC brennt?

    Sie drückt die Löschtaste!

    Ad

    Hasen

  • Kommt ein Hase in die Bäckerei.

    Fragt er: "Hast du Bienenstich?"

    Verkäuferin: Ja.

    Hase: Musst du Salbe draufmachen!

  • 0
  • Fritzchen

  • Fritzchen sagt zur Mutter: "Heute hat der Lehrer eine Frage gestellt, und ich war der Einzige, der sich gemeldet hat."

    Mutter: "Cool, welche Frage war es denn?"

    Fritzchen: "Wer hat die Fensterscheibe zerbrochen?"

  • 0
  • Kostüm

  • Ein naggischer Offebäscher steigt in Frankfurt an der Hanauer Landstraße in ein Taxi. Der Taxifahrer guckt ein bisschen erfrischt und fragt: "Wo soll's denn hingehen?" Sagt der Offebäscher: "Ich muss nach Heddernheim, da ist ein Fassenachtsumzug!" Der Taxifahrer guckt ihn an und meint: "Du Simbel bist doch naggisch... Als was gehst du denn?" Da macht der Offebäscher das Maul auf und hat eine Kirsche zwischen den Zähnen und meint: "Siehst du die Kirsche hier? Das ist mein Kostüm. Ich geh dieses Jahr als Mon Cheri... und nun fahr endlich!" Der Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlich muss er eine Vollbremsung machen. Den Offebäscher haut es im Auto hin und her und ZACK... hat er seine Kirsche verschluckt. "Bist du narrisch?"... ranzt er den Taxifahrer an... "Ich hab die Kirsche verschluckt und jetzt hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich denn jetzt nur machen?" Der Taxifahrer mault ein bisschen rum, steigt aus und geht in ein Geschäft auf der anderen Straßenseite. Es dauert und dauert bis er wieder rauskommt. Er steigt ins Auto und schmeißt dem Offebäscher ein Glas Erdbeerschellee hinten auf den Rücksitz. "Erdbeerschellee??? Was soll ich denn damit? Ich brauch' eine Kirsche!!" "Hawwe se net gehabt!" brummt der Taxifahrer "Das schmierst du dir jetzt in den Arsch und gehst als Krebbel...!!!"

  • 0