
Schlechte Witze
Chuck Norris kann ein 10-Minuten-Ei in drei Minuten machen.
Deine Mutter ist so fett, die fällt auf beiden Seiten gleichzeitig aus dem Bett!
Warum hat Chuck Norris keine Schamhaare? Auf Stahl wachsen keine Haare.
Fritz (blind): Wussten Sie, dass ich jetzt umsonst überall hinreisen kann?
Meier: Nein, wie denn?
Fritz: Als blinder Passagier.
Deine Mutter ist so fett, sie schraubt den Fernseher auf und sucht nach Kabel 1.
Für die Intimwäsche deiner Mutter kommt der Schornsteinfeger!
Was spielen Kinder im Irak?
Verstecken mit Abschlag!
Der Notarzt kommt zum Unfallort, da kommt ihm ein Mann entgegen: "Sie sind zu spät, meine Frau ist gerade gestorben!"
Darauf der Arzt: "Besser spät als nie!"
Warum trägt Chuck Norris einen Sonnenhut?
Um die Sonne zu schützen!
Wie nennt man eine osteuropäische Straßenbahnfahrerin?
Trampolin!
Deine Mutter ist so fett, ihr Klassenfoto der ersten Klasse druckt immer noch!
Warum warten im Kino 11 Blondinen auf ihre Freundin?
Weil der Film erst ab 12 ist.
Es gibt keine Kannibalen mehr. Ich habe den letzten gegessen.
Deine Mudda arbeitet im Gefängnis, als Bestrafung.
Wie nennt man eine Schwiegermutter, die am Steuer eines Autos sitzt?
Lenkdrache! 🚘
Was macht eine Blondine, wenn der PC brennt?
Sie drückt die Löschtaste!
Kommt ein Hase in die Bäckerei.
Fragt er: "Hast du Bienenstich?"
Verkäuferin: Ja.
Hase: Musst du Salbe draufmachen!
Fritzchen sagt zur Mutter: "Heute hat der Lehrer eine Frage gestellt, und ich war der Einzige, der sich gemeldet hat."
Mutter: "Cool, welche Frage war es denn?"
Fritzchen: "Wer hat die Fensterscheibe zerbrochen?"
Warum gibt es im Baumarkt keine Rasenmäher mehr?
Deine Mudda wollte sich rasieren!
Ein naggischer Offebäscher steigt in Frankfurt an der Hanauer Landstraße in ein Taxi. Der Taxifahrer guckt ein bisschen erfrischt und fragt: "Wo soll's denn hingehen?" Sagt der Offebäscher: "Ich muss nach Heddernheim, da ist ein Fassenachtsumzug!" Der Taxifahrer guckt ihn an und meint: "Du Simbel bist doch naggisch... Als was gehst du denn?" Da macht der Offebäscher das Maul auf und hat eine Kirsche zwischen den Zähnen und meint: "Siehst du die Kirsche hier? Das ist mein Kostüm. Ich geh dieses Jahr als Mon Cheri... und nun fahr endlich!" Der Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlich muss er eine Vollbremsung machen. Den Offebäscher haut es im Auto hin und her und ZACK... hat er seine Kirsche verschluckt. "Bist du narrisch?"... ranzt er den Taxifahrer an... "Ich hab die Kirsche verschluckt und jetzt hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich denn jetzt nur machen?" Der Taxifahrer mault ein bisschen rum, steigt aus und geht in ein Geschäft auf der anderen Straßenseite. Es dauert und dauert bis er wieder rauskommt. Er steigt ins Auto und schmeißt dem Offebäscher ein Glas Erdbeerschellee hinten auf den Rücksitz. "Erdbeerschellee??? Was soll ich denn damit? Ich brauch' eine Kirsche!!" "Hawwe se net gehabt!" brummt der Taxifahrer "Das schmierst du dir jetzt in den Arsch und gehst als Krebbel...!!!"