Trinken-Witze
Am Baum hängen 15 Äpfel. Fritzchen holt sich einen runter. Am Baum hängen immer noch 15 Äpfel.
Wer zum Geburtstag will was schenken, der wird zuerst an Blumen denken. Soll's kreativ was andres sein, so nimmt man halt 'ne Flasche Wein.
Ich hab deshalb mal überlegt, wie lang man diesen Brauch schon pflegt, hab die Gedanken neu gerichtet und ein paar Zeilen Dir gedichtet.
Schau die Blumen, sie verwelken und den Wein, den trinkt man aus, doch poetisch liebe Grüße holst Du gern mal wieder raus.
Die Frau von Trump sagt zu Trump: „Trink Deine Milch auf!“
Darauf Trump: „Ich möchte sie bis morgen aufheben.“
Sagt Trumps Frau: „Dann wird sie sauer.“
Trump antwortet: „Sauer macht lustig!!!“
Deine Mutter trinkt Brot aus dem Glas und isst Wasser vom Teller.
"Chef, Sie wissen doch: Vor meinem dritten Kaffee bin ich zu nichts zu gebrauchen."
"Nein, das wusste ich nicht. Wie viel Tassen trinken Sie denn am Tag?"
"Zwei."
Es gibt Flaschen, die sind leer, und es gibt Flaschen, die sind Lehrer.
Deine Mutter trinkt Bockwurstwasser vorm Aldi.
Kommt ein Jäger in den Garten seiner Ex-Frau. Die Nachbarin der gemeinsamen Tochter hat die Freundin ihrer Cousine eingeladen. Die Freundin der Cousine heißt Bärbel. Bärbel sagt zu Michelle, der gemeinsamen Tochter der Protagonisten, dass Mike, Michelles Vater, zu Gundel, Michelles Mutter, zu Gundels Tochter sagen soll, dass Bärbel ihrer Bekanntschaft etwas zu trinken anbieten soll.
Michelle sagt daraufhin: "Cola oder Limo?"
(:D Macht tatsächlich Sinn, denkt drüber nach!)
Mir kommt es nicht aufs Aussehen, sondern auf die inneren Werte an.
Jannis, 10, fast 11, Alkoholiker.
Chuck Norris trinkt seinen Kaffee immer gleich: Schwarz und ohne Wasser.
Torben hört in der Nacht Geräusche, was macht er?
Er schreibt "Träning" mit "ä" und trinkt den Wasserhahn leer.
Wo gehen Dracula und seine Freunde hin, um was zu trinken?
An die Furcht-Bar!
Ich trinke nur bei schönem Wetter, denn ich weine nicht, wenn der Regen fällt.
"Warum gibst du denn unseren Hühnern Kakao zu trinken?", fragt die Oma ihre Enkelin. Die antwortet: "Na, wie sollen die denn sonst die Schokoladeneier legen?"
Kommt ein Skelett in eine Bar, bestellt ein Bier und einen Lappen zum Aufwischen.
Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant. Die Ehefrau blickt zu einem in der Nähe stehenden Tisch, an dem ein sinnlos betrunkener Mann sitzt. Der Ehemann bemerkt das und sagt: "Ich stelle fest, dass du diesen Mann dort schon seit einer Weile beobachtest. Kennst du ihn?" "Ja", antwortet sie. "Er ist mein Ex-Mann. Er trinkt so viel, seit ich ihn vor acht Jahren verlassen habe." "Das ist bemerkenswert", entgegnet der Ehemann. "Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so lange feiern kann."
Ein junger Prinz möchte eine schöne junge Prinzessin heiraten. Im Namen des Königs muss er nun drei Prüfungen bestehen: 1. Ein Fass voll Rum trinken. 2. Einem Gorilla einen faulen Zahn ziehen. 3. Einer Frau zum Orgasmus verhelfen, die nie zuvor einen hatte.
Drei Zelte werden vorbereitet.
Total betrunken torkelt der Prinz aus dem ersten Zelt. Im zweiten Zelt kracht und schreit es fürchterlich, bis der zerkratzte, gebissene Prinz das Zelt siegessicher verlässt und sich erkundigt: "Wo ist nun diese arme Frau, die so fürchterlich Zahnweh hat?"
Mr. Präsident,
was tun Sie eigentlich, wenn alle Amerikaner gegen Sie auf die Strasse gehen und demonstrieren?
*Nachmittags? Nachmittags trinken wir jetzt Tee. Mmmm, der schmeckt gut, den hat mir letztens eine liebe, nette alte Dame aus Brexit mitgebracht, die sammelte für arme Leute, oder irgend so was.*
Ali: "Wegen Donald Trump dürfen keine Moslems mehr in die Vereinigten Staaten."
Mehmet: "Wie kontrollieren die das?"
Ali: "Du musst vor den Augen der Flughafenpolizei: 1. Schweinefleisch essen. 2. Eine Flasche Schnaps trinken und 3. einen Koran verbrennen."
Mehmet: "Die wollen also nur besoffene Pyromanen, die nicht lesen können und sich schlecht ernähren in ihrem Land."
Die Ökobar
Im Dorf hat eine Ökobar eröffnet. Zwei junge Burschen gehen hin, um zu sehen, was es dort gibt. Kaum haben sie sich hingesetzt, erscheint auch schon die Kellnerin und sie antworten auf die Frage, was sie trinken möchten: "Zwei Glas Milch, bitte." Die beiden staunen nicht schlecht, als die Kellnerin ihr Bluse öffnet, sich ein Glas unter die Brust hält und zweimal kräftig drückt. Als sie auf diese Weise auch noch das zweite Glas füllt, ihnen beides freundlich serviert und sich dann entfernt, meint der eine: "Mann, bin ich froh, dass wir keinen Pflaumensaft bestellt haben!"