Weihnachten

Weihnachtswitze

Warum geht Steve, wenn es Winter ist, immer durch das Fenster anstatt durch die Tür?

Weil Weihnachten vor der Tür steht.

5

Vater: und wer bringt an Weihnachten Geschenke ?

Sohn : Amazon

Vater : NEIN !

Sohn : Achso Oliwier (Olive) der sich als Frau verkleidet und durch Kamine in dein Haus kommen will .

Der Weihnachtsmann sagt zu seinem Rentier: "Die Kinder, die ich heute besuchte, waren sehr nett." Fragt das Rentier: "Und warum bist du dann so verbrannt?" Antwortet der Weihnachtsmann: "Sie haben extra für mich geheizt, und ich war zu faul, durch die Tür zu gehen, und bin von meinem Schlitten direkt in den Kamin gesprungen und dann... ja, hihi."

6

Sagt die eine Gans zur anderen: "Es wäre toll, wenn jetzt der Weihnachtsmann runterplumpsen würde und wir könnten flüchten!"

Darauf die Andere: "Ja, das wär' ein Ding!"

An Weihnachten sagt Oma: "Fritzchen, geh auf dein Zimmer, der Weihnachtsmann kommt gleich!"

Da sagt Fritzchen: "Ist das etwa der Mann, der gerade im Kamin verbrannt ist?"

Da antwortet Oma: "Das kann nicht sein, du solltest den Kamin doch ausmachen!"

Fritzchen sagt: "Ich wusste ja nicht, dass heute der Schornsteinfeger kommt! Wann gibt es eigentlich Geschenke?"

2

Victor rennt in die Küche und sagt zu seiner Oma: "Oma, Oma, der Christbaum brennt!!!" Da sagt die Oma: "Da sagt man nicht der Christbaum brennt, sondern der Christbaum leuchtet." Nach einiger Zeit kommt Victor wieder und sagt: "Jetzt leuchtet sogar schon die Gardine" 😂😂😂

"Papa, Papa, der Christbaum brennt!"

"Das heißt nicht, er brennt, sondern er leuchtet."

"Okay, jetzt leuchtet auch die Gardine!"

2

Eine Eskimo-Familie sucht schon seit Stunden ihr Iglu. Nach einer Weile sagt die Mutter: "Ach herje, ich glaub, ich hab das Bügeleisen angelassen!"

9

"Papa, Papa, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Klobus." Papa sagt: „Niemals! Bus fährst du in der Schule und aufs Klo gehst du zuhause!"

Advent, Advent, ein Christbaum brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, und wenn der fünfte Christbaum brennt, dann hat's die Feuerwehr verpennt!

0

Weihnachtspost von Tante Emmi aus Stuttgart:

"Lieber Karle, ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir Deine Tante Emmi.

P.S. Ich hätte Dir gerne noch 10 Euro in den Umschlag getan, aber leider hatte ich das Kuvert schon zugeklebt!"

4