Knast

Zwei alte Freunde, die sich bereits vor mehreren Jahren völlig aus den Augen verloren hatten, treffen sich unversehens wieder.

Fragt der eine: "Sag' an, wie ist es Dir in den letzten Jahren eigentlich ergangen?"

Der andere: "Wechselhaft - mal so, mal so. Ein ständiges Auf und Ab! Und Du? Wie lief es bei Dir denn so?"

Der erste: "Wechselhaft - ich saß im Knast und wurde ständig von einer Haftanstalt in eine andere verlegt!"

Fiktion

Plumbus

Da jeder weiß, wofür der Plumbus zu gebrauchen ist, braucht man ja zum Glück nicht weiter zu erklären, wozu er/es gut ist. Hauptsache, man hat einen!

Plumbus Zuerst nehmen sie den Dinglebop und räumen ihn mit einem Haufen Schleem aus. Der Schleem wird dann für spätere Chargen wiederverwendet. Sie nehmen den Dinglebop und schieben ihn durch den Krumbo, wo das Fleeb daran gerieben wird. Es ist wichtig, dass das Fleeb gerieben wird, da das Fleeb den gesamten Fleebsaft enthält. Dann taucht ein Schlomi auf, reibt es und spuckt darauf. Sie schnitten das Fleisch. Es gibt mehrere Hizzards im Weg. Die Blamphs reiben sich an den Trümmern, und der Plubus und der Grumbo werden abgeschabt. Das lässt Sie mit einem normalen alten Plumbus zurück. Jeder hat einen Plumbus in seinem Haus. Plumbus PRODUKT VON SCHLEEM INC. Wie sie es machen, kann und wird ein Plumbus verwendet, um unerwünschte Glombi aus Ihrem Florbop zu schwappen. Kitzle einfach den Yorgus und beobachte, wie der Saft direkt aus deinem Golipigoop strömt. Du wirst "Wubbaluba Dub Dub" sagen, bevor wir überhaupt schwiftig werden können.

Broh, könntest du mir deinen Plumbus leihen? Mein Wolobop bringt mich um.

Plumbus

Elefanten

Sitzen zwei Elefanten auf einem Baum.

Sagt der eine: "Und wie kommen wir hier jetzt runter?"

Sagt der andere: "Wir setzen uns auf ein Blatt und warten, bis es Herbst wird."

Memes

Gott

Wie heißt der liebe Gott mit Vornamen?

Oliver ... O, lieber Gott, gib uns Wasser ...

Mädchen

Ein Mädchen fragt das andere: "Wie geht's? Wollen wir heute shoppen gehen?"

Der Junge, der daneben stand: "Ist das schon das 4. Mal in dieser Woche?"

Anderes Mädchen: "Ja, wir brauchen die Schönheit."

Nicht.

Loch

Wie nennt man das, wenn man einem Burgenländer ein Loch in den Kopf bohrt?

Licht ins Dunkel!

Lehrer

Fragt die Mutter: „Leon, wie war es heute in der Schule?" Antwortet Leon: „Ich habe das Gefühl, dass unser Lehrer selber nicht viel weiß. Er stellt uns dauernd Fragen."