Witz

Witz-Witze

Jäger

Zwei Jäger laufen durch den Wald. Der eine hält sich den Hals und fällt zu Boden. Der andere ruft besorgt den Notarzt an, und der sagt: "Sie müssen ja erst mal sichergehen, dass Ihr Freund auch wirklich tot ist." Es fällt ein Schuss. Der Jäger ruft zurück und sagt: "Fertig, und jetzt?"

  • 3
  • Arsch

    SCHWARZER HUMOR:

    Was macht ein Leprakranker, wenn er einen tollen Witz hört?

    Er lacht sich den Arsch ab.

  • 3
  • Köchin

    "Können Sie gut kochen?", fragt die reiche Dame die neue Haushälterin.

    "Ja", antwortet diese, "auf beide Arten!"

    "Auf beide Arten? Was meinen Sie damit?"

    "Je nachdem, ob die Gäste wiederkommen sollen oder nicht!"

  • 6
  • Sex

    Als ich neulich einen Arzt fragte, ob er schon einmal Sex mit einer Patientin hatte, knallte er mir wutentbrannt eine.

    Einfach keinen Humor, diese Gerichtsmediziner...

  • 7
  • Memes

    Mammut

    Für alle, die heute noch zuwenig gelacht haben. 2 Wackelaugen auf einen Katzenhintern kleben und man hat ein Mammut.

    Eine braune Katze sitzt in einem Katzenbaum und schaut mit zwei großen, wackeligen Augen in die Kamera. Der Schwanz der Katze hängt nach unten und sieht wie ein Rüssel aus.
  • 8
  • Gurke

    Was ist grün und rennt durch den Wald? Ein Rudel Gurken.

    Und was ist der Witz daran? Gurken sind gar keine Rudeltiere.

  • 4
  • Auge

    Warum hat eine Blondine einen runden Fernseher? Damit sie keine eckigen Augen bekommt!

  • 1
  • Unterschied

    Der entscheidende Unterschied:

    Was ist ein Mann, der nicht verheiratet ist? Er ist ledig.

    Was ist ein Mann, der verheiratet ist? Er ist erledigt.

  • 0
  • Schildkröte

    Ein Mann kauft sich in der Zoohandlung eine Schildkröte. Neben der Zoohandlung ist ein Kino und der Mann will jetzt einen Film sehen. Am Kartenhäuschen hängt ein Schild "Tiere im Kino verboten!". Er will seine Schildkröte dennoch mit reinnehmen und steckt sie in seine Hose.

    Drinnen setzt er sich, macht den Hosenschlitz auf, damit die Schildkröte mitgucken kann.

    Kurz vor Beginn kommt ein Pärchen rein und setzt sich daneben.

    Auf einmal murmelt sie zu ihrem Mann: "Der neben mir hat was aus der Hose hängen!"

    Er: "Schatz, das ist ein Pornokino, das machen fast alle hier so!"

    Sie: "Ja, aber es frisst mein Popkorn!"

  • 0
  • Chef

    Der neue Chef hat das Gefühl, dass seine Mitarbeiter ihn nicht genügend respektieren. Um allen klar zu machen, wer der Herr im Haus ist, hängt er ein Schild an seine Bürotür: "Ich bin der Chef."

    Als er von der Mittagspause zurück kommt, hängt statt des Schildes ein Zettel an der Tür:

    "Ihre Frau hat angerufen. Sie will ihr Schild zurück."

  • 6
  • Stottern

    Ein Stotterer kommt zum Arzt: "Bi-bi-bitte he-he-helfen Sie m-m-mir!"

    Der Arzt untersucht den Mann und stellt schließlich fest: "Ihr bestes Stück ist so groß, dass kein Blut mehr fürs Gehirn übrig ist, deshalb stottern Sie! Aber wenn Sie wollen, dass es aufhört, kann ich 'ihn' kürzer operieren."

    Der Stotterer willigt ein. Ein Jahr später kommt er wieder zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe inzwischen geheiratet, und meine Frau findet 'ihn' zu kurz. Und wenn ich's mir recht überlege, fand ich das mit dem Stottern gar nicht so schlimm... können wir das nicht wieder rückgängig machen?"

    Darauf der Arzt: "N-n-nein... o-o-operiert ist o-o-operiert!"

  • 0
  • Halbbruder

    Fritzchen kommt mit einem Kinderwagen zum Spielplatz und ruft: „Schaut mal, das ist mein Bruder!“

    „Der ist aber ziemlich klein“, meint Lisa.

    „Kein Wunder“, meint Fritzchen, „ist ja auch eigentlich nur mein Halbbruder!“

  • 1
  • Fritzchen

    Ging Fritzchen mit seiner Oma in den Park, und Fritzchen schlug ein Rad. Da sagte die Oma: "Stopp, Fritzchen, wenn du ein Rad schlägst, können die Mädchen deine Unterhose sehen!"

    Am nächsten Tag gingen die beiden wieder in den Park, und Fritzchen schlug ein Rad. Da sagte die Oma wieder: "Stopp, Fritzchen, wenn du ein Rad schlägst, können die Mädchen deine Unterhose sehen!" Doch da sagte Fritzchen zu seiner Oma: "Nein, nein, die können die nicht sehen, ich hab doch gar keine an!"

  • 5
  • Gott

    Ein Mann fragt Gott: "Wie viel sind für dich tausend Jahre?"

    Gott: "Wie für dich eine Sekunde."

    Mann: "Und wie viel ist für dich eine Million Euro?"

    Gott: "Wie für dich ein Cent."

    Mann: "Dann kannst du mir doch bestimmt einen Cent geben?"

    Gott: "Wart mal 'ne Sekunde..."

  • 1