Witz

Witz-Witze

Onkel Fritz

  • Ich kenne einen Witz vom Onkel Fritz, den darf ich nicht verraten, sonst kommen die Piraten und schießen mit Tomaten.

    Tomaten sind zu teuer, schießen sie mit Feuer. Feuer ist ihm zu heiß, schießen sie mit Eis. Eis ist ihm zu kalt, geht er in den Wald. Der Wald ist ihm zu groß, kackt er sich in die Hos'. Die Hos' ist ihm dappig, da geht er lieber nackig.

  • 0
  • Auto

  • Es ist ein Witz, was für deutsche Männer für Autos fahren. Fahren Opel, Ford, scheiße Autos. Ich fahre Mercedes, habe 460 PS stark. 🖕🤣🤣🤣🤣 Frauen kommen alle zu mich.

  • 8
  • Pferdeapfel

  • Mina sagt beim Pfannkuchen essen, nach dem Ausmisten: "Also, die Pferdeäpfel sind bestimmt nicht so lecker wie die anderen Äpfel!"

  • 0
  • Tankstelle

  • Kommt ein Schwuler zur Tankstelle. Er nimmt den Zapfhahn, steckt ihn sich in den Hintern und dreht voll auf.

    Der Tankwart sieht das, läuft raus und schreit: "Hey, das ist doch nicht normal!" Darauf der Schwule: "Nein, das ist super!"

  • 0
  • London

  • Fragt die eine Blondine die andere: “Was meinst Du, was ist weiter entfernt, London oder der Mond?”

    Sagt die andere: “Hallooooooo, siehst du London von hier aus?!”

  • 0
  • Fritzchen

  • Lehrerin zur Klasse: "Jeder, der denkt, er sei doof, steht bitte auf!"

    Fritzchen steht als einziger auf.

    Lehrerin: "Fritzchen, warum bist du aufgestanden, denkst du, du bist blöd?"

    Fritzchen: "Nein, aber ich wollte Sie dort nicht alleine stehen lassen."

    Krebs

  • Kommt ein Kind zu seiner Mutter und sagt: "Mama, ich hab eine 6 in Mathe und bleibe sitzen..."

    Darauf die Mutter: "Macht nix, hast eh Krebs..."

  • 1
  • Abgrund

  • Alle laufen bis zum Abgrund, außer Peter, der läuft noch einen Meter. Unten steht Jochen und sammelt die Knochen.

  • 4
  • Deutschlehrer

  • Fragt der Deutschlehrer die Klasse: „Wer von euch kann mir einen berühmten Dichter der Antike nennen?“

    Karla meldet sich und antwortet: „Achilles!“

    Daraufhin sagt der Lehrer: „Aber Karla, Achilles war doch kein Dichter!“

    Da antwortet Karla überrascht: „Aber wieso? Der ist doch wegen seiner Ferse berühmt geworden!“