Zwei Blondinen sind im Wald und suchen nach dem passenden Weihnachtsbaum. Nach etwa zwei Stunden sagt die eine: "Komm, wir nehmen einfach eine Tanne ohne Weihnachtskugeln."

Kommentare (10)

haha dieser Witz war so flach wie dein Gesicht

Der war so schlecht wie du in Fußball

SCHWULi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du siest sexy aus

Ihr seid alle behindert

ja das stimmt nicht ganz dieser witz ist behindert

ja das stimmt nicht ganz dieser witz ist behindert.

Seid ihr dumm stellt euch mal vor ein 11 odet jüngeres kind kommt auf diese seite........... ALSO ICH BINN 22

Der klügere kann ja nachgeben melanie

Kommentar gelöscht von Boeing737(sehr kreativ von mir...)