Der Freund isst zum ersten Mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspürt er einen unglaublichen Drang zum Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: „Hasso!“ „Puh“, denkt der neue Freund, „der Alte denkt, dass es der Hund war!“, und lässt prompt noch einen fahren. „Hasso!“, ruft wieder der Vater. Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter. „Hasso!“, sagt der Vater. „Geh da weg, bevor dir der Typ noch auf den Kopf scheißt!“

18 Kommentare

A

Garnicht schlecht

?

Wie geil😂

s

super

C

Cras die scheiße

L

Geil digger 👍🏼

3

hahaahah

E

Der war geil 😂😂😂😂😂

L

Nice

M

Wie peinlich das war für den Jungen war vor seiner Freundin das sagt ja prompt der Vater ich frage mich ob das Mädchen da mit dem Schluss gemacht hat

t

Immer diese hobbylosen Hauptschüler #cras

H

Originel Meine nachberin

P

Der ist Spitze

a

Krass wird so geschrieben :krass

D

War richtig unlustig du Knecht. Geh deiner mA wieder die Latte kauen

M

1. du hast h........ falsch geschrieben 2. warum soll er mit deiner Mom Latten kaufen gehen das machts du doch am liebsten 3.bei deiner Mutter also bei dieser ungebumster Jung Frau ah warte stimmt du bummst sie ja immer in ihrer gebähr Mutter, und Hör auf zu häjten und es war ein voll lustiger Witz ich bin grade erst zehn😡

H

@ Du huansohn, du bist hier der Knecht. Der Witz war voll geil

🧚

@ Migi Wenn du erst 10 bist dann lies es dir doch nicht durch

E

Hehe Prall'O'Brian sein Urgroßonkel

Kommentar schreiben

Durch Nutzung dieser Website stimmst du ihrer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen