Der Freund isst zum ersten Mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspürt er einen unglaublichen Drang zum Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!" "Puh", denkt der neue Freund, "der Alte denkt, dass es der Hund war!", und lässt prompt noch einen fahren. "Hasso!", ruft wieder der Vater. Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter. "Hasso!", sagt der Vater. "Geh da weg, bevor dir der Typ noch auf den Kopf scheißt!"

Kommentare (43)

Wie geil😂

Geil digger 👍🏼

hahaahah

Nice

Wie peinlich das war für den Jungen war vor seiner Freundin das sagt ja prompt der Vater ich frage mich ob das Mädchen da mit dem Schluss gemacht hat

Immer diese hobbylosen Hauptschüler #cras

Originel Meine nachberin

Krass wird so geschrieben :krass

War richtig unlustig du Knecht. Geh deiner mA wieder die Latte kauen

1. du hast hurensohn falsch geschrieben 2. warum soll er mit deiner Mom Latten kaufen gehen das machts du doch am liebsten 3.bei deiner Mutter also bei dieser ungebumster Jung Frau ah warte stimmt du bummst sie ja immer in ihrer gebähr Mutter, und Hör auf zu häjten und es war ein voll lustiger Witz ich bin grade erst zehn😡

@ Du huansohn, du bist hier der Knecht. Der Witz war voll geil

@ Migi Wenn du erst 10 bist dann lies es dir doch nicht durch

Hehe Prall'O'Brian sein Urgroßonkel

Migi du kleiner Idiot du hast hier nichts zu suchen

Migi und wieso gibst du denn im Internet dein Alter frei? Das juckt doch niemanden wie alt du bist.

Ich bin 11 und habe schon insgesamt 89 likes bei dem Namen steht sören oder s. Bei, deine Mutter witze, 😝😮😎😆😇😌😁😛😛😛

Einem Köter im Haus des Köterers auf den Kopf zu scheißen, ist voll geil.

3 Qualitätsurteile: Einem Köter auf den Kopf zu furzen, das ist gut. Einem Köter auf den Kopf zu scheißen, das ist sehr, sehr gut. Einem Köterer auf den Kopf zu scheißen, das ist himmlich. Mehr geht nicht.

Ich habe einer Familie mit zwei Hunden schon einmal in den Vorgarten geschissen. Das war eine Mutprobe. Ich hatte ganz schön Schiss dabei, wegen der zwei Hunde. Das Gefühl hinterher war aber echt riesig.

Mu Tiger, du bist ein geiler Typ. Das ist ja zur Nachahmung empfohlen. Ab jetzt wird zurückgeschissen. 😁

Des wars mal wieder komplett

Das ist ein sehr schönes Hobby, das du hast, Mu Tiger. Dafür gibt es: 😁😁😁😁😁

@Mu Tiger: Das hast du sehr gut gemacht. Respekt! Läßt mir ein Köterer vor die Tür scheißen und ich bekomme heraus, wo er wohnt, erhält er sein Geschenk zurück in den Briefkasten und zwar unverpackt. Ich behalte doch nichts, was mir nicht gehört.

Rudi, das ist sehr, sehr anständig von dir. Du behältst kein fremdes Eigentum. Du bist wohl ein ehrliche Typ. Davon sollte es mehr geben.

Habe laut über den Witz gelacht. Wie sehr müssen Fürze stinken, damit sich ein Hundehalter, der doch notorisch überall hinkacken läßt, an ihnen stört?

Ich habe noch ni ein wisz erzält.

Der Freund isst zum ersten Mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspürt er einen unglaublichen Drang zum Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: „Hasso!“ „Puh“, denkt der neue Freund, „der Alte denkt, dass es der Hund war!“, und lässt prompt noch einen fahren. „Hasso!“, ruft wieder der Vater. Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter. „Hasso!“, sagt der Vater. „Geh da weg, bevor dir der Typ noch auf den Kopf scheißt!

Garnicht schlecht,Habe laut über den Witz gelacht. Wie sehr müssen Fürze stinken, damit sich ein Hundehalter, der doch notorisch überall hinkacken läßt, an ihnen stört?HomeSucheKategorien Der Freund isst zum ersten Mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspürt er einen unglaublichen Drang zum Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: „Hasso!“ „Puh“, denkt der neue Freund, „der Alte denkt, dass es