Jesus, Chuck Norris und ein Priester fahren mit einem Boot auf einem See. Plötzlich steigt Jesus aus und läuft auf dem Wasser. Chuck Norris tut es ihm gleich, steigt aus dem Boot und läuft auf dem Wasser. Der Priester faltet die Hände und betet: "Lieber Gott, bitte mach, dass ich auch auf dem Wasser laufen kann." Danach steigt der Priester aus dem Boot – und geht unter. Da sagt Jesus zu Chuck Norris: "Meinst du, wir hätten ihm sagen sollen, wo die Steine sind?" Darauf Chuck Norris: "Welche Steine?"

Kommentare (47)

Nice

Begreif ich nicht

Halt dein Maul

M0000000

Brombeerkralle Was sehr tolles

Kenne ich aber ist trotzdem lustig 😂😂😂😂

Der ist So Schlecht !!!!!!!

Der ist GEIL! 😂

ich lese denn jedesmal und muss immer noch lacen

😂😂😂😂😂

R.I.P Priester Chuch Norris braucht keine Steine

Hallo, bist du dumm? Jesus Christus verarscht man nicht!:(((

Natürlich darf man das

Brommbeerkralle von Warrior Cats?

Ich stimme Anonym zu.

@Anonym... Jesus,Gott,u.s.w. sind Müll🙏🚫❌‼Gott gibt es nicht

Ich Stimme Jupiter zu

😂😂😂Gut!

Man darf über ALLES Witze machen. Über Religion, Tote, Bewohner anderer Länder, Frauen, Krebs, Sex, Obdachlose, Krieg, Pädophile, Vegetarier.... Ich kann bei allem davon verstehen, warum einem das nicht gefällt. Aber mit Humor ist es nun mal wie mit Satire und Ironie: Manchmal muss es wehtun, damit es zündet.

der ist richtig cool 😂😂

Lfwqibfqwlifbqekhfbeqlif qeifk eqfj wfqilfbqkuwIch finde, osih lewivhdslivbaelifhealfiaejflquefhqfelkbeqk

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL

Kommentar gelöscht

AhahahahahahahahahahahhahahahhHHahhHahhahahahhahaha