Ein Arzt, ein Anwalt und ein Programmierer diskutieren, was besser sei: eine Ehefrau oder eine Freundin. Sagt der Anwalt: "Eine Freundin ist besser. Trennt man sich von einer Ehefrau, hat man jede Menge Stress."

Darauf der Arzt: "Eine Ehefrau ist besser. Sie gibt einem das Gefühl der Sicherheit und das senkt den Stresspegel."

Sagt der Programmierer: "Man braucht beides. Wenn die Ehefrau denkt, du bist bei der Freundin und die Freundin denkt, du bist bei der Ehefrau – kannst du in Ruhe programmieren."

Kommentare (10)

jo war echt nice. bitte mehr davon. lache jetzt seit fast 10 tagen und kriege langsam keine luft mehr

Aber Tage und Luft schreibt man gross!! Wo warst du den in der Schule, als sie Rechtschreib Grammatik durchgenommen haben?? Mammamia!!

Tja da muss ich dich auch korrigieren: Es heisst "wo warst du denn" mit zwei n. Mammamia!

Wer lacht denn über so einen bescheuerten Witz 10 Tage. Geh mal zum Arzt

🤣🤣🤣🤣

Eure Kleine Diskussion über Rechtschreibung ist auch ein Witz!Herrlich😄😅🤣

Bitte um schnelle Erklärung!!! Morgen test darüber

Verstehe ich nicht? wir schreiben auch einen test darüber🥲