Treffen sich drei Programmierer auf der Toilette. Nach dem Urinieren tritt der Erste ans Waschbecken, spült sich flüchtig die Hände ab und trocknet sie grob mit einem Papierhandtuch: "Wir bei Windows sind die Schnellsten", sagt er.

Der Zweite tritt ans Waschbecken, seift sich sorgfältig die Hände ein und trocknet sie mit vier Papierhandtüchern ab: "Wir bei IBM sind nicht nur schnell, sondern auch gründlich", erwidert dieser.

Der Dritte kommt vom Klo und sie erkennen Linus Torvalds. Sie treten beiseite, damit er ans Waschbecken kann, doch er geht zielstrebig am Waschbecken vorbei und erklärt: "Wir bei Linux pinkeln uns nicht auf die Hände..."

Kommentare (5)

*Hahaha Cool*

Wie nennt man den einen Pinguin der sich auf die Finger pinkelt ?

Pink Olin

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!

hqahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah