Ein sicheres Passwort:

Bitte gebe Dein Passwort ein. ```ananas```

Entschuldigung, Dein Passwort ist zu kurz! ```geschaelte ananas```

Entschuldigung, Dein Passwort muss mindestens 1 Nummer enthalten ```1 geschaelte ananas```

Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Leerzeichen enthalten. ```50verficktegeschaelteananas```

Entschuldigung, Dein Passwort muss Grossbuchstaben enthalten. ```50VERFICKTEgeschaelteananas```

Entschuldigung, Dein Passwort darf nur Grossbuchstaben enthalten, die nicht aufeinanderfolgend sind. ```50VerfickteGeschaelteAnanas DieIchDirInDenArschSchiebe, WennDuNichtEndlichDas VerficktePasswortNimmst!!!```

Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Satzzeiten enthalten. ```JetztWerdIchLangsamRichtigSauer 50VerfickteGeschaelteAnanas DieIchDirInDenArschSchiebe WennDuNichtEndlichDas VerficktePasswortNimmst```

Entschuldigung, das Passwort ist schon in Benutzung. Wähle ein anderes!

Kommentare (80)

Es darf keine Leerzeichen enthalten und enthält am ende doch wieder welche....

Ich will mal jemand sehen, der noch erkennen kann, dass das Passwort bereits verwendet wird. Bei sovielen Hashs können sogar unterschiedliche Passwörter auf den selben Hash zurückführen. was diesen Fehler ebenfalls anzeigen würde...

hab mir darauf einen runtergeholt

Kevin und PL warum diese Ausdrücke?

Der text ist zu lang

Ich hab mich tot gelacht

Ich hatte ein lach krampf

Das ist wirklich mal ein schöner Witz. 😂

kriegst du diese andere Schrift hin???

kenn ich gibt nen video davon

Bei mir safe immer

Lol hab mich totgelacht

Dude. Mit oder ohne Leerzeichen? Entscheide dich endlich! Und absolut keine Seite überprüft, ob ein Passwort in Benutzung ist. Ich weiß, ist ja zum lustig sein gemacht. Aber wenn man den Witz schon als "Informatikerwitz" tagt sollte es schon realistisch sein.

:)

Wenn man weiß dass ein Passwort schon in Benutzung ist dann ist es nicht mehr sicher

1. Mit welchem Schwanz 2. halt dein Maul 3.halt bitte einfach dein Maul 4.halt einfach bitte für immer dein Maul 5.joa und ähm..... Halts maul

Apropos, da fällt mir einer zu ein:

Bitte gebe Dein Passwort ein. Penis Entschuldigung, Dein Passwort ist zu kurz!

Apropos, da fällt mir einer zu ein:

Bitte gebe Dein Passwort ein. Pen!s Entschuldigung, Dein Passwort ist zu kurz!

Wen ihr komentare schreibt nicht so welche austrücke mein name das gilt auch für die anderen hier können auch kleinere sein

Die letzte begründung macht überhaupt keinen Sinn. Das Passwort wird in Hashform für einen User gespeichert, ob jetzt unterschiedliche User das gleiche Passwort verwenden ist dabei egal. Tatsächlich ist es so,, dass die Meldung "dieses PW wird schon benutzt" ist eine Sicherheitslücke, denn jetzt weis man das jemand dieses Passwort benutzt. Es ist nun kein schweres für ein programmierer, immer mehr Passwörter zu finden und schließlich auch USernamen und dann kombiniert man fleißig und BÄM! Zugang

гупагнупаигнфс пуицпаим фпыван иугпцмсагнпфгинуиа пывианг фиыгнпаи вгыпна флывнгапе млфываи флывтптп ывиф аыивналинфп ыбдли фыгвпраплывфплс рфывплагфвдыгарн гшывргптдф всар

Auf deutsch kann ich dich ferstehen π|[[÷=^=£^\£\^

Richtig witzig :-)

уцфжефегщнцуилднацфн афыгшан ци ШЩГРНЦУ Л АНФЩ КН8Ш ЦУИФД Ш9ФЦУНКМИШЩЙТЦК7НТЦУШЩФКФЦГСЕ АИЛДФЕКРИ ДЦРЛ УФАСДЛИА ЩШГЦФФЦП АБДФЦГШАР ДФЦШГА ЦДЩФЦНУПГЩАПН ФУА

Kommentar gelöscht

Es dürfen keine Leerzeichen benutzt werden aber nimmst doch welche?

HÄÄÄÄÄ VOLL UNLOGICH::: paswort macht man immer anders mit einwort und zahl am ende, nimand mach so ein paswort in echt ich glasuzb desegen ist der witz so lustigg hahahahahah aber iwendwie chewck ich den witz net bitte kann jemand erklaeren? lol musste erklaeren mit ae schreiben weil ich die ae taste nicht auf meinem samsung s3 mini habe hahahah komischewr witzz 2 mal 4 ist 8 voll easy (für alle die den nicht wissen)

Ahahahahahaha, der arme. Sein Paswort wirt svhon benuzt hahahahabahaha. Der hat hahahahahaha so hahahahahaha lange gebuacht hahahahahahhaha.

hahahahahahahahahah spasst

Weltklasse-Witz!

Super?

witzige witze sind voll witzig =DD

lol hahaha hab mich vor lauter lachen fett eingeschissen. hahaha löl

<strong>hihihihi</strong>

Was macht eine Banane aufm Toaster? Sie bekommt 3 Nougatriegeln in das Exitloch gestopft

Habt ihr auch gerade lust auf Sex bekommen?

ich liebe diese lol und ich werde saas und ich habe mich eingeckackt

digger zu geil alter

🤣😄🧐😉🙃🤣🤨😋😂🤓😄🥳🤣😛🤣🧐🤣🙃🙃🙃

Bester Witz ewer

Dieser witz ist einfach sau witzig 30 min gelacht

kannst mal bei mir auf youtube vorbeigucken

wer kennt das nicht die gute alte passwort frage

Kommentar gelöscht

Du nennst dich „Infomatiker“ und scheinst keine Ahnung von einem sicheren Server zu haben. Der Server sollte nähmlich niemals wissen das die Passwörter gleich sind. (Stichwort Hash & Salt).

Lange Witze sind nicht lustig sie müssen kurz sein damit sie lustig sind

ABER TROTZDEM LOL 🤣😂🤣🤣

An alle die auf meinen Witz geschrieben haben dass es eine schlechte Internetseite ist wenn sie sagt dass das Passwort schon in Benutzung ist: Es ist nur ein Witz!!! Ach ja, und danke für 3584 Likes :D

Wie machst du das mit der kleinen schrift

der dümmste Witz - aber hier sind ja schlechte Witze gefragt.

Shitparadde -pfui

Komm, Puter📺

#Loooooooooooooooooooooooooooooooooool #lach mich schlapp obwohl ich mich gerade übergeben habe (prvokant)

Wie geil ist das denn bitte xD schon lange nicht mehr so hart gelacht

Ich hate ne ähnliche situation beim online spiel passwort:meld dich du asuziales arschgesicht ich will mit dir sex nummer 89330 98193 und dann stand da DIESES PASSWORT IST BESETZT VERSUCH ES MIT: meld dich du asuziales arschgesicht ich will mit dir sex nummer 89330 98193 und ich hab mich gefragt äh wota fack

ich lachh mich echt schlapp XDDD

Hahahaha 😂😂😂😂

Kommentar gelöscht von Liliane