Geht ein Mann zum Arzt: "Meine Frau hat sich beide Beine gebrochen!" Der Arzt antwortet: "Oh Gott.. Die Arme.." Darauf der Mann: "Nein.. Die Beine!"

Kommentare (7)

Hahahaahahahahaha ist lustig ❤️❤️❤️❤️

Richtiger Autistenmove xD

Laaaaaaaaaaaaaaammmm!

Ich bin autist wist ihr was ihr für wixer Seid autisten sind nicht weniger wert als normale Menschen zum Beispiel auch behinderte werden vernachlässigt das ist übel gemein die können ja nix dafür das sie zum Beispiel behindert sind oder andere sachen

Der ist lustig aber nicht ganz da macht man sich nicht lustig drüber.

Und warum erzählt er das seinem Arzt? :')

...die hat sich ihre Beine beim Bierkasten ausm Keller hochschleppen, an der letzten Stufe gebrochen. War einfach viel zu langsam. Selber schuld. Wär sie doch lieber mit der Scheckkarte vom Alten shoppen gegangen. Dann müsste auch er nicht vor seinem Arzt rumjammern.