Wollte ein Bordell für Rollstuhlfahrer aufmachen, aber der Slogan „Spritzen im Sitzen“ kam nicht so gut an.

9 Kommentare

Damit macht man keine Witze 😡

Na,ja, ich bin zwar ne Frau, aber selber im Rollstuhl, ich musste lachen:)

Doch macht man wohl, genau wie über Schwarze, Fette usw.

Ich bin dunkelheutig und werde mit Witzen über Schwarze gemobbt... Was sagst du dazu IrgendeinHHHH

Ich finde auch das man über behinderte, Schwarze, Dicke usw. keine Witze machen soll. Ich habe selbst einen Dunkelhäutigen Freund und weiß wie so was verletzt!

Hhkkl

Ich finde das man über fette schwarze usw Witze machen sollte so lange es ein Witz bleibt oder als Witz gemeint ist

Witze kann man über alles machen und sollten demnach als Witze aufgenommen werden. Leider ist schwarzer Humor bei den ganzen Spießbürgern so unbeliebt

Das intresante an dem Witz Er spiegelt nur die Realität wieder Dh es wirklich bordele für Schwerbehinderte zb rolstulfaherin gibt

Schreibe einen Kommentar

Schlechtewitze.com verwendet Cookies.