Wollte ein Bordell für Rollstuhlfahrer aufmachen, aber der Slogan „Spritzen im Sitzen“ kam nicht so gut an.

15 Kommentare

S

Damit macht man keine Witze 😡

J

Na,ja, ich bin zwar ne Frau, aber selber im Rollstuhl, ich musste lachen:)

I

Doch macht man wohl, genau wie über Schwarze, Fette usw.

B

Ich bin dunkelheutig und werde mit Witzen über Schwarze gemobbt... Was sagst du dazu IrgendeinHHHH

G

Ich finde auch das man über behinderte, Schwarze, Dicke usw. keine Witze machen soll. Ich habe selbst einen Dunkelhäutigen Freund und weiß wie so was verletzt!

J

Hhkkl

A

Ich finde das man über fette schwarze usw Witze machen sollte so lange es ein Witz bleibt oder als Witz gemeint ist

H

Witze kann man über alles machen und sollten demnach als Witze aufgenommen werden. Leider ist schwarzer Humor bei den ganzen Spießbürgern so unbeliebt

O

Das intresante an dem Witz Er spiegelt nur die Realität wieder Dh es wirklich bordele für Schwerbehinderte zb rolstulfaherin gibt

i

was spöödas soll das? zudicht

N

lol guter witz

J

Es ist nicht okay über sowas witze zu machen und es macht mich traurig das leute über so etwas witze machen😑

T

H...nsöhne

R

Ich finde man sollte Witze über vermeintliche Randgruppen mach (dürfen), denn es sind immer noch alles normale Menschen die die gleichen Rechte wie andere haben. Ihr wollt also einem erzählen dass man über Beispielsweise Schwarze keine Witze machen darf weil sie *anders* sind und verletzt werden könnten? Nur weil sie kein Humor haben und sich angegriffen fühlen, heißt es noch lange nicht dass es auch so gemeint war. Solange es auch nur als Witz gemeint war, ist das völlig in ordnung und

R

Gehört zu einer integrierten Gesellschaft dazu. Denn es sind alles NORMALE MENSCHEN über die man Witze machen darf und auch sollte.

Wegen Wartungsarbeiten ist die Kommentarfunktion derzeit nicht verfügbar.

Schlechte Witze verwendet Cookies.