Anonym
in Wortwitze

Mein Penis war im Guinness-Buch der Rekorde! – Dann hat man mir das Buch weggenommen und mich aus der Bibliothek geworfen.

Kommentare (40)

geil^^

Geiler witz

Der ist gut 😊 die haben das Buch echt behalten Hammer

Von Coldmirror

Der ist Scheisse und Pervers meine Fresse

Alles klar

Geil

Geklaut

Geil

Geil

Lol wer kannte ihn schon von Kaddi?

meiner auch habibi

Einfach nur bääääh!

Den hast du von coldmirror japanoschlampen movie 1

Suche mädchen die mir nacktbilder schicken https://discord.gg/CJbN9qe

hey! Diese frauen f*cken nur ohne kondom! nur regionale kontakte: https://www.netzwolf.info/rasputin.de/CF/Jugend/glaube.html

Ja das mit der Zeit vom Bahnhof und dann noch die Adresse für mich viel unbekannte Gegend von der Arbeit und die Hinterseite über die Halbinsel und die Weinberge bei mir

1. Halts maul 2. Halt bitte dein maul 3. Halt doch einfach dein maul 4. Halt doch einfach nur dein maul 5. Joa ähm halts maul

Geil ,👅

Haben die das Buch vorher zu gehauen?

hoffentlich

Halts Maul das ist pevers!!!

pervers ist geil!

Im Wald, da sind die Räuber 🌲🌳

POGO AUCH HIER!

😅😅😅😅😅🤣🤣🤣🤣🤣

🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Vor Tripper und vor Syphilis hat sogar Kaiser Wilhelm Schiss! 🥳

🤢🤮🤧🥵🥶

🎈

hast du etwa ein foto von deinen penis gemacht und ins buch geklebt!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!

🤢

🚿

trööööööt

An Erik: er hat kein Foto sondern das ORIGINAL reingelegt

SHIT

Oben raus statt hinten raus! 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

lng dng

Aa