Deine Mutter ist mal ins Nether gegangen. Das ist der Grund, warum dort alle Ghasts weinen.

Kommentare (22)

Wegen ihr Geiiiiiiiiilll

Es heißt Ghast aber juckt eine Depp wie du anscheindend nicht

Es heisst gHAst aber kopfhoch

Es heißt gHAST

IHR SEID ALLE DUMM ABER ICH MAG EUCH TROTZDEM UND ICH WEIß DAS ihr mich auch mögt

Diese Seite ist genauso scheiße wie dieser Witz . Wieso soll man bestätigen das man kein Roboter ist . Vor allem wiso?

Digga, das heißt Ghast´s. kauf dir duden

Ihr hört auf ihr und du kannst dir selber eins Kaufen Das nervt die WERBUNG!!!!!!!!!

Ähm dass ist alles lustig aber Ghast gehören erstmal in die Oberwelt und 2. Sind Ghasts traurig weil einmal ein GROSSER Herrscher über die Ghasts sie als Versteidigung genommen hat 3. Der Herrscher brauchte sie irgendwann nicht mehr 4. Er hat sie alle in den Nether gesteckt und Seitdem sind die Ghasts 😢 traurig ( Hört man schon an ihren Geräuschen) und wütend wenn einer sie sich nähert.

Dass ist alles nur eine Theorie zu den Ghasts wollte ich gerne mal schreiben ✍ DANKE

der ist nicht so lustig