Perverse Flachwitze

Anonym

Alle Musiker die noch keinen Ständer haben gehen hoch und holen sich einen runter

Kommentare (16)

B

Das heißt immer noch "Alle BLÄSER..."

J

Behindert

T

Dirigent zu seinen Musikern: 'Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt nach oben und holen sich einen runter...'

G

Stimmt, mit musikern macht das keinen sinn!

N

Baaaaaah

L

Das hat ernsthaft unser Direktor bei einer Aufführung zu den Bläsern gesagt !!!

A

Alle BLÄSER die noch...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A

Den Spruch hat meine Musiklehrerin mal gebracht

Y

Bei uns hat das unsere Lehrerin wirklich mal gesagt (die Hälfte der Klasse waren Bläser[gab nicht genug in meinem Jahrgang für eine ganze Klasse])😂😂😂

L

Unsere Lehrerin hat das auch gesagt. Wir sind fast die Treppen vor Lachen runtergefallen 😂😅

?

Lul, kennen wir uns zufällig persönlich, wie heißt deine Musiklehrerin?

I

In der 6. Klasse hat das mal ein Lehrer zu uns gesagt😂(Aber es heißt alle Bläser)

A

Unser lehrer hat das 1:1 gesagt (also er meinte Bläser)

A

Durchsage HAG

F

"Alle Bläser gehen hoch und holen sich einen Ständer runter" hatte mal mein Musiklehrer zu uns gesagt. Haha

👃

🤦🏼‍♀️

Dein Kommentar