Der Lehrer gibt den Schülern als Hausaufgabe auf: "Wer einen Satz mit 3 Früchten bilden kann, der hat die Hausaufgabe gelöst." Fritzchen geht nach Hause und überlegt, aber ihm fällt nichts Gescheites ein. Also beschließt er, erstesmal zu spielen.

Während er spielte, sieht er seine Schwester mit seinem Lehrer in die Scheune gehen. Dann hört er Geräusche. Er schaut durchs Schlüsselloch und sieht die beiden nackt aufeinander liegen. Ja, richtig: sie hatten gerade Sex. Und zwar richtig heftigen Sex.

Am nächsten Morgen geht Fritzchen wieder in die Schule und nun will der Lehrer die Sätze wissen. Darauf Fritzchen: "Wenn Sie ihre Banane (Penis) nochmal in die Pflaume (Muschi) meiner Schwester stecken, dann hau ich Ihnen eine auf die Birne!!!"

Kommentare (100)

Uralter Witz, von 1984. Aber immer noch Spitze!!!

Ich fand den Witz richtig lustig

Ich liebe diese witze

Das mag ich nicht

Nimm besser Pfirsich als Pflaume

Bei dir hält der lehrer extra abstand weil er nicht will das er noch mehr missgeburten sehen/ertragen muss

PUNX GEGEN NAZIS! IN DIE JAUCHEGRUBE MIT DEM BRAUNEN GESOXE!

pretty gud

Banane mit zwei kirschen untendrann

Meine Oma fährt um Hühnerstall Motorrad!

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad!

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad! 🏍️

Und mein opa schneidet dem motorrad deiner oma die bremsen durch!

Danch schenkt er deiner oma eine elektrische gitarre, schliesst sie an und steckt deine oma in die Badewanne

Aber nicht doch. F*ck doch lieber die Hühner, die die Oma noch nicht plattgefahren hat 🤣

Oder wirf sie auf den Grill.

Die Hühner, nicht die Oma 🎃🎃🎃🎃🎃

🤬🤬🤬 was schreibt ihr da für nen Blödsinn rein!

Also ich finde den Witz lustig und immer noch gut! Obwohl ich ihn schon lange kenne!

auf des Papstes Mütze

auf der Glatze des Kreisrats von der AfD

im Hühnerfutter

auf dem Schwert des Henkers

während der Fahrschulprüfung

während der Zahnwurzelbehandlung

kawe makin kaput

kopulazijo kuci muci

ööööööööööööööde

Hilfe, was ist den hier los😂

Ja cooler Witz da bekommt man sofort lust auf SEX

🚥🚦🚥🚦🚥🚦🚥🚦

Von dem Witz kriege ich einen steifen 🍌⬆️

Hauptsache die Titten können gut spritzen, gibt nix besseres als Tittenmilch. Täglich melken 🐮

Außer Biologielehrer. Die haben immerhin Ahnung von Brokkoli.

Ich ficke Biobauern👩‍🌾 Ökologisch und gesund

Ich lutsche alles. Schwänze, Brokkoli, Stierhoden.

Fragezeichen?

hol dir ein runter

Die große Frage des Universums lautet doch: Warum?

Warum Pornos schauen dass ist einfach. Um sich aufzugeilen und sich einen runter zu holen bis der Schwanz hart ist!

Wahrlich, ich sage Euch: Es wird der Tag kommen, da werden die Thunfische aus den Dosen springen und fragen: "Warum habt ihr uns nicht gebraten?"