Der Lehrer sagt: „So, nun stelle ich euch am Montag wie immer eine Frage. Und wenn die mir jemand beantworten kann, der hat dann bis Donnerstag frei!“ Fragt dann der Lehrer: „Wie viele Körner hat die Sahara?“ Keiner weiß es. Am nächsten Montag: „Wie viele Sterne hat der Himmel?“ Wieder weiß es keiner. Am nächsten Montag geht Fritz zum Lehrer und legt einen Euro auf den Lehrertisch. Der Lehrer fragt verwundert: „Wem gehört der Euro?“ Darauf Fritz: „Der gehört MIR!!! Und Tschüss! Wir sehen uns am Donnerstag!!!“

9 Kommentare

M

Spitze

F

Der ist voll lustig 😂😂😂😂😂😂

R

Wow :D

L

Der ist voll gut

L

nicht sher gut

R

Ich verstehe denn witz nicht, dass mit dem Euro...???

M

Wenn die eine Frage richtig beantworten dann können die bis Freitag zu Hause bleiben.

A

Hahaha🤣der ist gut

l

lol

Kommentar schreiben

Durch Nutzung dieser Website stimmst du ihrer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen