Der Lehrer sagt: „So, nun stelle ich euch am Montag wie immer eine Frage. Und wenn die mir jemand beantworten kann, der hat dann bis Donnerstag frei!“ Fragt dann der Lehrer: „Wie viele Körner hat die Sahara?“ Keiner weiß es. Am nächsten Montag: „Wie viele Sterne hat der Himmel?“ Wieder weiß es keiner. Am nächsten Montag geht Fritz zum Lehrer und legt einen Euro auf den Lehrertisch. Der Lehrer fragt verwundert: „Wem gehört der Euro?“ Darauf Fritz: „Der gehört MIR!!! Und Tschüss! Wir sehen uns am Donnerstag!!!“

8 Kommentare

Spitze

Der ist voll lustig 😂😂😂😂😂😂

Wow :D

Der ist voll gut

nicht sher gut

Ich verstehe denn witz nicht, dass mit dem Euro...???

Wenn die eine Frage richtig beantworten dann können die bis Freitag zu Hause bleiben.

Hahaha🤣der ist gut

Schreibe einen Kommentar

Schlechtewitze.com verwendet Cookies.