Frau und Mann haben beide ihren 60. Geburtstag. Erscheint eine Fee und sagt: "Ihr habt einen Wunsch frei." Sagt der Mann: "Ok, ich wünsche mir eine 30 Jahre jüngere Frau." Sagt die Fee: "Kein Problem." Schwupps ist der Mann 90.

Kommentare (13)

Sehr lustig 😀

erklärt jemand den witzh?

Makaber!

Das war keine Fee. Das war eine Hexe, eine durch und durch bösartige Hexe.

Das ist nicht witzig!

That's A good won XD Selber schuld aber das macht irgendwie null sinn der mann hätte dann eig sagen müssen das er 30 Jahre älter sein will!

Früher hat man Hexen verbrannt. Bestimmt kannte nan dafür auch gute Gründe.

Laut Witz "erscheint eine Fee". Das ist so nicht richtig. Es erscheint eine bescheuerte Fee, eine bescheuerte Fee, eine durch und durch bescheuerte Fee. Vor solchen Feeen kann ich nur warnen.

Lol

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣