Fritzchen (18) fährt mit dem Auto in Urlaub. Hört er Radio und macht den ersten Sender an:"Mama Melone und Papa Zitrone." Schaltet er den nächsten Sender an:"Für ein Ske- lett aus Bambus, für ein Skelett aus Bambus." Schaltet er noch ein weiter dann kommt:"Das geht dich garnichts an, du grüner Hampelmann." Plötzlich wird er von einem Polizisten angehalten. Der Polizist sagte:"Sie sind zu schnell gefahren.Wie heißen deine Eltern?" Fritzchen:"Mama Melone und Papa Zitrone." Polizist:"Wie heißt du?" Fritzchen darauf:"Das geht dich garnichts an du grüner Hampelmann." Da sagte der Polizist:"Für wen hälst du mich eigentlich?" Fritzchen:"Für ein Skelett aus Bambus, für ein Skelett aus Bambus." Polizist:"Grrrrrrr!"

Kommentare (11)

OMG ich finde in echt gut. Er sagt das was er im Radio gehört hat zum Polizist.😂🤣

Wie alt bist du? Bist du ein Clown? Weil du so gute Witze auf Lager hat.😂🤣zum tot lachen

Nicole wer bist du denn und wie alt bist du denn

Mein Freund Hat sich den witz durchgelesen Und hatte erst mal nen lachflash

omg ich bin dumm

Kenn ich schon geht aber anders.

🤣😂🤣😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂🤣🤣🤣😂🤣🤣😂🤣🤣🤣🤣😂😂🤣😂😂🤣😂🤣👍🏻💋🤣😂🤣🤣😂🤣🤣

Aaaaaaaaaaalllllllllllllllllllttttttttttttttttt und ssssssssssssccccccccccccchhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeecccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttt

Junge der ist nicht schlecht.Mach doch einen eigenen, alt und schlecht!