kevin rehwagen insta
in Auto

Kevin, schaust du mal bitte, ob der Blinker hinten funktioniert? Kevin: Ja geht, nein, doch jetzt wieder, jetzt wieder nicht.

Kommentare (7)

Bin ich dumm oder warum verstehe ich den nicht

Dumm

den kennt halt jeder

der witz geht anders. Schau mal ob der Blinker funktioniert: Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht, ....

Lordnico. Du bist einfach dumm

Das ist weil ein Blinker halt immer mal blinkt dann wieder nicht und das ist so richtig für einen also

Das Blinken ist beabsichtigt und zeigt beim Kraftfahrzeug den Richtungswechsel an. Ein "Blinken" besteht natürlich aus abwechselndem Aufleuchten und Erlöschen des Lichtes. Also : An, Aus, An, Aus. Es hätte durch ein so genanntes Dauerleuchtnis nicht den selben Effekt. Trotz alledem ein recht spaßig dargebrachter Witz. Er lässt mich schmunzeln.