Eine Katze ging ins Fitnessstudio. Fragte die Trainerin: "Was machst du hier?"

"Mein Frauchen hat mir erzählt, dass man sich hier einen prima Muskelkater holen kann."

Kommentare (16)

ich mache dir nur einen daumen hoch weil ich die katze süss finde aber der witz ist scheise

Wenn ich hier so manche Kommentare vorlese, frag ich mich: Was versteht ihr unter schlechten witzen?

Deinemum, das frag ich mich auch. Bei Einträgen, die keine wirklichen Witze sind, sondern nur aus wirren Gedanken bestehen - da versteh ich das ja, dass man sie schlecht findet. Aber Wortspiele wie dieses hier find ich gelungen.

Ging ein Kunde in den Friseur Salon.

Friseur:Sie haben graue Haare.

Kunde das ist ja auch kein Wunder bei ihrem arbeits-tempo !!

Ich weiß nicht was die Trainerin fragen wollte ,aber ein en Satz hat sie nicht gesagt und auch keine Frage gestellt.

Sogar schreib fehler und der Witz ist voll daneben!

Dieser Witz ist absoluter MÜLL!!! Deshalb Daumen runter

Genau. Irgendwie nervig. Den Witz kenne ich schon lange und so finde ich in jetzt langweilig😑🙄

😋 Katzen gehören auf den Teller 🍽 und nicht ins Fitnessstudio.

Ehmm nein und jo mach weiter so , der war gut

Wen die Katze trotzdem trenirt ist sie bald so gut wie muskelkarter aus fortnite

Muskelkater hihi... schlecht ist der nicht gut aber auch nicht

Ich liebe Katzen und die gehören nicht auf den Teller denn ich habe auch eine Katze

Dein ist falsch den!!! 😜😊😅