Papa sagt zu Fritzchen: "Kannst du mir neue Zigaretten kaufen?" Fritzchen antwortet: "Aber wird der Verkäufer nicht fragen, ob ich zu jung bin?" Papa erwidert: "Nicht, wenn du sagst: 'Ich bin 30 Jahre alt, habe 2 Kinder, mein Führerschein ist mir in den Gully gefallen und meine Frau liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus.'" Fritzchen ging zum Verkäufer. Der Verkäufer fragt: "Bist du nicht zu jung dafür?" Fritzchen antwortet: "Nein, ich bin nämlich 2 Jahre alt, habe 30 Kinder, meine Frau ist mir in den Gully gefallen und mein Führerschein liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus."

Kommentare (41)

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣 War das lustig 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

habt ihr keine Besseren Witze auf lager??????????????????

Verkäufer wird so geschrieben :Verkäufer

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂LUSTIG

Sorry aber Verkäufer schreibt man mit V

meine freundinhat sich den witz durchgelesen und hat voll den lachflash gekriegt :)

Fritzchens Papa sagt zu Fritzchen : Kannst du mir Zigaretten kaufen? Meine sind aufgeraucht. Fritzchen : Aber wird der Verkäufer nicht fragen, ob ich zu jung bin ? Papa: Nicht wenn du sagst: Ich bin 30 Jahre alt, habe 2 Kinder, mein Führerschein ist mir in den Gulli gefallen und meine Frau liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus. Fritzchen geht zum Verkäufer. Verkäufer : Bist du nicht zu jung dafür? Fritzchen : Nein, Ich bin nämlich 2 Jahre alt, habe 30 Kinder, meine Frau ist mir in den Gulli.

🤣🤣mein neuer Liebling

Der ist voll witzig😂😂😂😂😂😂😂😄😁😄😄😂😂😂

Übe deine Rechtschreibung !!! (Nicht böse gemeint)

Übe mal deine Rechtschreibung ist aber nicht böse gemeint

Nicer witz sbonirt bitte Julien Bam

Kenne ich schohn aber du hasst ihn verändert nicht schlimm😅😅

Lern deutsch.

Den habe ich auch geschrieben!!Aber ich hab es nur mal von meiner Freundin gehört!!Wirklich!!!😰💚

kotz

Kenne ich schon mein Lieblings Witz

Verkäufer schreibt man mit V. Der Witz geht anders und den Witz kennt doch jeder.Also echt! Er ist zwar lustig aber halt nicht so wie ihr ihn erzählt 😑

Also ich finde ihn mega lustig 😝

Kenn ich aber ist immer gut 😊

Geht aber wirklich anders.!!

lucie hat recht!

fragt siri mal was 0 geteilt durch 0 ist!!!! bitte

Ein Wunder das ich noch lebe,ich habe mich Tot gelacht!!☠️☠️☠️😂🤣😂🤣😂

Mega geiler witz😂😂😂🤣🤣🤣🤣🥲🤣🤣🤣😂🤣🤣😂😂

Sehr lustig 🤣 🤣🤣🤣🤣🤣 Mega cooler Witz 🤣😂😅🥲🤣🤣🤣😅😂😆

Hi du bist sehr cool

Verkäufer mit V

Hahaha kenn ich schon von YouTube

Den Witz gibt es schon 100 mal 😒