Fritzchen schmeißt aus einem Heißluftballon einen Apfel, eine Banane und eine Bombe. Am nächsten Tag beim Spazierengehen sieht er ein weinendes Kind, dass einen Apfel auf den Kopf gekriegt hat, das nächste Kind hat eine Banane auf den Kopf gekriegt. Das nächste kichert und sagt:,,Als ich gefurzt habe, ist die Schule in die Luft geflogen!"

Kommentare (12)

Den Witz kannte ich schon vor einem Jahr.

toll für dichp

Ist der wirklich von dir(ohne Kombi.)?.

Glaub jain

ich furz dich gleich um mit BoMbE

Ich bin ferknalt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich liebe ❤️🥰🥰😍💕❤️🥰❤️💕❤️🥰😍 dich. Möchtest du mich küssen 😘?

Möchtest du mich 👩‍❤️‍👨👩‍❤️‍💋‍👨?

Ich kannte ihn schon, aber etwas anders. Finde ihn trotzdem genial und hoffe mir passiert das mit der Bombe auch mal! 😉