Es war Weinachten ein Mädchen ging an die Tür und vor ihr stand ein Mann der als Weinachtsmann verkleidet war er sagte:hohho willst du wiessen was in meinem Sack ist das Mädchen sagt: Mama Papa der Perverse Mann ist wieder da

Kommentare (9)

Lern schreiben.

Ich verstehe jetzt nicht das lern schreiben ✍️ da ist schliesslich nur ein Rechtschreibfehler aber man hätte es besser formulieren können.

@🦋 Ja, das stimmt z.B so An Weihnachten klingelte es an der Tür ein v. kleines Mädchen geht an die Tür und macht auf. Vor der Tür stand ein Mann,der als Weihnachtsmann verkleidet war. Der Mann fragte: Hoho! Willst du wissen was in meinem Sack ist? Das Mädchen dreht sich nach innen und ruft: Mama, Papa der perverse Mann vom letzten Jahr ist wieder da!

Lern erst mal schreiben,nur als Tipp😂❤️😜😂

Kauf dir nen Duden

Das heißt Papa und Mama