3 Babys kommen in den Himmel sagt Gott hab's mir anders überlegt ihr könnt wieder nach unten aber bevor ihr von der Wolke springt müsst ihr laut euren Berufswunsch rufen das erste Baby springt und schreit LEHRER dann wird es später ein perfekter Lehrer das zweite Baby springt und schreit GEHIRNSCHIEROG später wird es ein perfekter Gehirnschierog das dritte und letzte Baby springt rutscht dabei allerdings aus und schreit SCHEISSEEEE

Kommentare (10)

Da fehlt dann aber noch, was das 3. Baby Jahre später ist. Je nachdem, über wen man sich in dem Witz lustig machen will, sowas wie "20 Jahre später ist ein Spieler beim FC Bayern" o.ä.

Das wahr Dan wahrscheinlich Donald Trump 🤣

Ekelhaft. Schierog.

Was wird das dritte Baby später mal?

Scheiße! Du bist echt dumm „Blondine“ !

Das war eine Scherzfrage! 🙄

Musst nicht gleich so ausrasten.