Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen ...

Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen ... Da war die Mutter zufrieden.

Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans". Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size ... Und die Mutter war abermals zufrieden.

Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways". Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: Oh, mein Gott! Viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen!

Kommentare (95)

echt so WIE MEIN SHOP !!!!!!!!!!!!!!

viel zu lang

Ist doch witzig

Jetzt mal ganz ehrlich ihr Kiddies . Was kommentiert ihr hier bitte für Scheiße . Wie ihr schreibt seid ihr wohl noch in der ersten Klasse . Kommt in 13 Jahren wieder , damit ihr den Witz verstehen könnt.

Hä was. Was heißt das. nix verstehen

Ich bin 5te und versthe ihn der ost mega gut

#Ahh man schreibt der "ist" mega gut oder?

Damit hab ich nicht gerechnet.

Lasset uns gemeinsam furzen, bis das Arschloch qualmt!

Hallo Leute, Wer hat Lust?

Worauf? Kopulation?

Ja, die ist untervögelt 🐦🕊️🦅🦆🐣

Alter warum verbesserst du nicht Mal dich DummeKinderVerbesserer Du Arsch

für den Weltfrieden

wer den nicht versteht ?? dumm muss man sein

Diarrhö International

Ich kamm zum Orgasmus

Ich nix Kamm. Ich Glatze. Trotzdem Orgasmus

Richtig geil

Richtig guter SEX muss sich anfühlen wie ein Sprint auf flip Flops schreibt an ..... Habe großen Schwanz

dieser Witz ist unlogisch und irgendwie auch scheiße du ehrenloser

Äh was xD naja die kommis waren lustig der witz ging

Fick besser deinen Pudel.

Hauptsache, es explodiert.

Hier explodieren die Hoden weil sie schon übervoll mit Sperma sind 🥚🥚💣💦💦💦