Der Mathelehrer zu Fritzchen: "Wenn ich dir 7 Geschenke gebe und ich dir 4 wegnehme, was ist das?" Fritzchen: "Gemein."

Kommentare (18)

Komme mit Zeichenfehlern und Großschreibung auf 6 Fehler!

Ich mag den Witz

Naja kennt doch jeder

Fischer‘s Fritzchen fischt frische Fritzen, oder so ähnlich.

..

Ich finde das ein bisschen komisch mit dem Was ist das dann.Also macht der ganze Witz gar keinen Sinn den wen du den umschreibst dann müsste das so klingen:Wie viele hast du dann noch in der Tasche?Das wiederum macht den ganzen Witz schlecht aber wen ich mir das so im Kopf dann umändere dann finde ich den garnicht mal so schlecht.

Also ich fand den Witz gut kannte den zwar schon habe aber trotzdem einen kompletten lachflash bekommen

Ich finde den Witz so luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustiig Entgegenstehende

Hört doch mal auf so fies zu sein ihr lappen

Hahahahaha 😂