Merkel stirbt und kommt in den Himmel. Gott zeigt ihr den Himmel doch bei einem Raum fragt Merkel:,,Was sollen die Uhren an der Wand?" Gott:,,Jedes mal wenn ein land einen fehler macht wird die Uhr zurückgestellt." Merkel:,,Wo ist die deutsche?" Gott:,,Die verwenden wir in der Küche als Wentilator."

Kommentare (4)

Was will er uns denn sagen, der Witz? Was ist die Botschaft? Ich verstehe: Im Himmel gibt es Uhren, die sich als Ventilatoren gebrauchen lassen? Demnach wird es auch Kraftwerke, vielleicht sogar Atomkraftwerke, geben. Und als Physikerin ist Merkel somit auch im Himmel zu gebrauchen. Und wir können stolz auf unsere Altkanzlerin sein. Sie hilft mit, jeden blöden "Witz" zur Kühlung in der Küche nutzbar zu machen.

nächstes mal auf Rechtschreibung achten

Ventilator schreibt man mit "v"

@Aufgepasst "Jedes Mal, wenn ein Land einen Fehler macht, wird die Uhr zurückgestellt", Wenn die Uhr für Deutschland als Ventilator benutzt wird, <bedeutet das demzufolge, das Deutschland ständig Fehler mache.