Weihnachten

lenalion14

Was macht man, wenn man an Weihnachten kein Fleisch im Haus hat? Kaminfeuer an und warten bis der Weihnachtsmann kommt. 🎄⛄

Kommentare (10)

A

Glaubst du wirklich, dass der schmeckt? Versuches es doch mit lecker Hund oder Katze der Nachbarin. Das geht auch im Sommer. Wichtig: amtstierärztliche Untersuchung nicht vergessen.

P

Gute Idee. Lenalion14 kann die Nachbarin zum Ausgleich ja zum Essen einladen. Dann klappt es auch mit der Nachbarin. Und: Es gibt auch Nachbarn mit Hund oder Katze.

D

Läuft

L

in deuschland kommt der weihnachtsmannn nich ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

G

Was trinkt man zu Hund oder Katze? Ich hatte mich vor einigen Tagen für einen Merlot entschieden. Ich fand das war eine gute Wahl.

B

Wer will Sex mit mir ?ich bin gut im Bett außerdem habe ich eine große Schwester und dann können wir einen Dreier machen👍🏻👍🏻💕

N

Geht so

A

@Geniesser Vierbeiner sind mit Bier feiner

S

Das ist nicht schön ich bin noch ein kind ihr Dumköpfe

M

LOL ich auch (11 Jahre alt)

Dein Kommentar

Ähnliche Kategorien