Was macht man, wenn man an Weihnachten kein Fleisch im Haus hat? Kaminfeuer an und warten, bis der Weihnachtsmann kommt.

Kommentare (11)

Glaubst du wirklich, dass der schmeckt? Versuches es doch mit lecker Hund oder Katze der Nachbarin. Das geht auch im Sommer. Wichtig: amtstierärztliche Untersuchung nicht vergessen.

Gute Idee. Lenalion14 kann die Nachbarin zum Ausgleich ja zum Essen einladen. Dann klappt es auch mit der Nachbarin. Und: Es gibt auch Nachbarn mit Hund oder Katze.

Kommentar gelöscht

Was trinkt man zu Hund oder Katze? Ich hatte mich vor einigen Tagen für einen Merlot entschieden. Ich fand das war eine gute Wahl.

Wer will Sex mit mir ?ich bin gut im Bett außerdem habe ich eine große Schwester und dann können wir einen Dreier machen👍🏻👍🏻💕

@Geniesser Vierbeiner sind mit Bier feiner

Das ist nicht schön ich bin noch ein kind ihr Dumköpfe