Kommentare (55)

Schon mal harry potter geguckt?

voldemort Hat keine nase nur löcher Also Eintritt koschtenlos verstehen du Ps:Wegen löcher net falsch denken ok ?

Was hast du nur LOLich das ist ein cooler Witz!

mein name was denkst du eigendlich wer du bist?

Hallo hier ist wieder Jaden ich finde es toll dass du mich magst ich mag dich auch und du wolltest ja dass mich zurückmelden und das habe ich es schon zwei oder dreimal gemacht und du bist toll

wie macht man die andere Schrift

Lol lol lol lol pol lol

Uiiiii bbbuuu bbuuuu Uhr 🕰 Uhr 🕰 Ja stimmt es war ganz nett aber es hat mich nicht so viel gestört aber das hat sich schon alles sehr viel gemacht um das mit den Bildern und der Grafik noch etwas besser machen kann man sich selbst als die von mir ein wenig mit der Grafik zu

Ich habe eine Frage, ich bin 12 Jahre alt und drücke meine Nägel so lange in meine Haut bis sie rote Abdrücke hinterlassen, ich schlage mir auch selbst ins Gesicht.Ich weiß nicht warum ich das mache da ich weder eine schlechte Familie hab noch Depressionen oder sonstiges hab. Ich schreibe dass hier da ich hier anonym bin und keinen Account erstellen muss.

Weiss jemand was falsch mit mir ist?

Werd nicht böse Feterchen Voldemord

Was sollen die Harry Potter Beleidigungen? Der war langweilig 🥱!

Garnicht mal so schlecht.

Wie bereits gemeint ein echt cooler Witz !

10€ist viel

Bester Harry Potter Witz, den ich je gelesen habe 🤣👍🤭😶

Dagmar sagt Daumen hoch

SUPER 👍