Anonym
in Katzen

Letzten Sonntag sehe ich, wie mein Nachbar im Garten ein Loch gräbt.

„Wofür ist das Loch“, frage ich ihn.

„Mein Wellensittich ist gestorben, und ich begrabe ihn“, antwortet er.

„Ist das nicht ein ziemlich großes Loch für einen kleinen Vogel?“, will ich wissen.

„Ja, das ist es. Aber er steckt in einer verdammten Katze!“

Kommentare (11)

Den witz hat er "rausgeschüttelt" nachdem er sich seine eichel poliert hat

Wie wird man Cokommentator? Ganz einfach. Man leckt an Katzenscheiße, täglich.

Wie kriekt man plaque und eiter vom hoden bis zur eichel? Man geht in puf f und leßt sich fürn tschiesbürger oder ne zigarette von der mudda von DER KONKRET KORREKTE SPASTIKUS ein blaasen

Du scheinst bemitleidenswert erfahren zu sein. Gut, wenn man durch das Internet von dir getrennt ist. Ich werde eine Kerze für dich anzünden, nett an dich denken und mich freuen.

Aber lass sie dir von deinem freund rechtzeitig ausBLASEN sonst brennt dein Ar sch lo ch umso mehr (vom freund under kerze die du pour moi dort angezündeltt hastt) muddi gruesst dich und sagt danke fuer die d ildokerzen von dia du sper ma lo giestudent

Pfui!!!!

Wie schon gesagt: Wenn man an Katzenscheiße leckt, täglich. Ha! Ha! Ha! Komm, zeig es nochmal, was du kannst. Bitte. Wachse über dich hinaus. Du kannst es. Bitte, noch einen Kommentar.

H4-Strich er erzählt seiner Katze witze - die lacht drüber - aus angst vor vergeschweintätigung.

Was soll das? Du enttäuscht mich. Das ist jetzt wirklich schwach. Versuche es nochmal. Strenge dich an. Noch ein Kommentar, bitte.

Was soll das? Du enttäuscht mich. Das ist jetzt wirklich schwach. Versuche es nochmal. Strenge dich an. Noch ein Kommentar, bitte bitte bitte bitte bitte bitte sagen dann kriegste auch wieder ne faust tief in dein a nuss du h4-er

Fast hast du mich sprachlos gemacht. Du scheibst ab. Copy & Paste! Gut, du willst dich anscheinend verbessern. Das ist in Ordnung. Zu der Intention passt, was du darüber hinaus von dir gegeben hast. Es ist gemessen an dem, was du sonst schreibst, äußerst schwach ausgefallen. Vielleicht bist du auf einem guten Weg. Gute Besserung & Tschüs.