"Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder s?" "Mit x!" "Papa, wie schreibt man Sperma - mit p oder b?" "Mit p!" "Papa wie schreibt man Vorhaut?" Papa: "Jo sappalot, was schreibst denn du für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2.Klasse?" Kind: "Unsere Lehrerin hat gesagt, wir müssen einen Aufsatz über unseren Hund schreiben." Papa: "Ja, jetzt lies mal vor!" Sohn: "Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn ma mit ihm fortfahren, sperma ihn immer hinten ein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut!"

Kommentare (70)

Krasser Witz! ( im positiven sinne)

Aussprachefehler 1000

Wenn die Vorhaut zuhaut

hat mir jemand 22 cm?

zu kurz für mich

Der ist halt soooooo gut auch wenn er anfangs nicht ganz so jugendfrei ist ich feiere diesen WItz einfach dermaßen

finger in den hals und ab gehts

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Einfach nur geil!!!

y

Vic van Hinten

Mit dem nackten Arsch auf die Herdplatte. 🏮

Aber nur, wenn die Herdplatte auch eingeschaltet isr 🤣

Es gibt ja Leute, die aus jeder Mücke ein Elefant machen müssen. Aber wenn mir so n Vieh in den Porzellanladen kommt dann mach ich aber den Elefanten zur Mücke!

Egal - einfach draufkloppen.

Wenn deine Schwester Pornos schaut, dann ist sie geil und sehr versaut 🤩🐷

22222222

05847314

Leck mich die Titten 👅