kommt ein Staubsauger Vertreter mit einem Staubsauger auf einen einsamen Bauernhof, um ihn zu präsentieren und dadurch zu verkaufen. um seine Saugkraft zu präsentieren schüttet er einen großen Haufen Dreck auf den Boden und behauptet:" ich werde jeden einzelnen Krümel staub essen, den dieser Staubsauger nicht wegsaugt." die Bäuerin geht in die küche, kommt mit einem großen löffel wieder und sagt: " guten hunger, hier gibt es keinen Strom"

Kommentare (4)

ja liebe Besucher meines Witzes ich bin so dumm und gebe mir selber ein gutes Kommentar, nur damit es cool ausieht wenn ich es mir angucke dánke fürs ansehen meines Witzes und ich hoffe er hat euch gefallen

Wahre Geschichte ! Als sich in den 70er Jahren die Kühlschränke verbreiteten, kaufte sich eine bäuerliche Familie aus dem Bayerischen Wald einen Bosch-Kühlschrank. Da er nicht funktionierte, riefen sie den Bosch-Kundendienst. Der stellt fest, dass es keinen Strom gab.